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Was ist Vinton?

Für Salesforce-Kunden ist Alfred ein KI-Meeting-Assistent und Produktivitätstool, das ein nativer Teil der Salesforce-Plattform ist. Alfred zeichnet automatisch Online-Meetings auf, transkribiert sie und fasst sie zusammen und schlägt Aufgaben für die nächsten Schritte und eine Follow-up-E-Mail vor. Aufzeichnungen und Notizen werden in Salesforce zusammen mit zugehörigen Datensätzen gespeichert.

Alfred verfügt auch über eine Audio-Notizfunktion, sodass Teams nach anderen Kundeninteraktionen mit ihrer Stimme schnell Aktualisierungen in Salesforce hinzufügen können.

Wer verwendet Vinton?

Für Unternehmen, die Salesforce als CRM-Plattform verwenden.

Vinton Software - 1
Vinton Software - 2
Vinton Software - 3
Vinton Software - 4
Vinton Software - 5

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Vinton

Vinton

5,0 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
2
4,9 (7)
5,0 (7)
5,0 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
433
42
3,9 (882)
4,2 (882)
4,0 (882)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vinton

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Mitarbeitermanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Mehrere Kampagnen
Produktkennzeichnung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Aviso
Am besten bewertete Funktionen
Sales-Pipeline-Management
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Kalenderverwaltung
Gong.io
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Aufzeichnung bei Bedarf
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Efficy CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement

Bewertungen über Vinton

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Scott
Director - Recruitment in Australien
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred - Recruiting

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Alfred has become an integral part of our recruitment process.

Vorteile:

It is very easy to use and syncs perfectly. Once installed my users dont even need to think about it - Alfred just jumps into the meetings and transcribes the interviews seamlessly. We find it cuts down a lot of time and processing.

Nachteile:

It does not always get the phrases right but it is learning all of the time

Liam
Senior Recruitment Consultant in Australien
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Massive save on time

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall it has allowed me to very quickly process notes and impressions to send to clients at a much better quality

Vorteile:

I like that it automates certain tasks for me to follow up on, the ability to take notes during an interview on Teams has helped a lot even though it is still learning and the ability to transcribe my thoughts has been massively helpful.

Nachteile:

Not a lot I don't like, more the time and effort you have to put in to refine it but this is worth doing

Chris
Director of Operations in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred Notetaker

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Product is super helpful so far and the frequent check-ins on the product show the passion and belief of their team which is always a great sign.

Vorteile:

Simplicity when joining meetings and accuracy for review. Easy to access previous meetings and like that it sits cleanly within Salesforce.

Nachteile:

It's functionality meets what we are looking for. Interested in seeing how it expands!

Terry
CEO in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic Note taking and much much more...

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Our experience has been excellent, both with the product as well as fantastic customer service. We have also been very impressed with each new feature that gets added to the platform.

Vorteile:

I would say the ease of use, nice/innovative feature set, and the quality of the solution.

Nachteile:

Just the timing of having it start when everyone arrives to the meeting versus when the meeting starts.

Elliot
Enterprise Account Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred my new wingman and trusted advisor at work

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Alfred's intuitive design is ideal for efficient note-taking, follow-ups, and task creation, proving to be a significant asset to our team. The standout feature, Executive Summaries, saves substantial time with their precise language, enabling easy integration into my work at Improved Apps and elevating my role.

Vorteile:

The ease and efficiency of using Alfred in meetings is remarkable. By simply including Alfred, I can confidently focus on conducting demonstrations, knowing that it is diligently recording all the crucial points of the conversation. This ensures that I never miss any vital details, even when I'm fully engaged in presenting.

Nachteile:

If I'm frank, nothing, the time-saving and follow-up templates are brilliant.