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Was ist Alfred?

Für Salesforce-Kunden ist Alfred ein KI-Meeting-Assistent und Produktivitätstool, das ein nativer Teil der Salesforce-Plattform ist. Alfred zeichnet automatisch Online-Meetings auf, transkribiert sie und fasst sie zusammen und schlägt Aufgaben für die nächsten Schritte und eine Follow-up-E-Mail vor. Aufzeichnungen und Notizen werden in Salesforce zusammen mit zugehörigen Datensätzen gespeichert.

Alfred verfügt auch über eine Audio-Notizfunktion, sodass Teams nach anderen Kundeninteraktionen mit ihrer Stimme schnell Aktualisierungen in Salesforce hinzufügen können.

Wer verwendet Alfred?

Für Unternehmen, die Salesforce als CRM-Plattform verwenden.

Alfred Software - 1
Alfred Software - 2
Alfred Software - 3
Alfred Software - 4
Alfred Software - 5

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Alfred

Alfred

5,0 (6)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
2
4,8 (6)
5,0 (6)
5,0 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
468
34
4,5 (4.633)
4,3 (4.633)
4,5 (4.633)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Alfred

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Termin-Fristenmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Inbox-Management
Sichere Datenspeicherung
Miro
Am besten bewertete Funktionen
Brainstorming
Ideenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Bliro
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Alfred

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Elliot
Enterprise Account Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred my new wingman and trusted advisor at work

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Alfred's intuitive design is ideal for efficient note-taking, follow-ups, and task creation, proving to be a significant asset to our team. The standout feature, Executive Summaries, saves substantial time with their precise language, enabling easy integration into my work at Improved Apps and elevating my role.

Vorteile:

The ease and efficiency of using Alfred in meetings is remarkable. By simply including Alfred, I can confidently focus on conducting demonstrations, knowing that it is diligently recording all the crucial points of the conversation. This ensures that I never miss any vital details, even when I'm fully engaged in presenting.

Nachteile:

If I'm frank, nothing, the time-saving and follow-up templates are brilliant.

Liam
Senior Recruitment Consultant in Australien
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Massive save on time

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall it has allowed me to very quickly process notes and impressions to send to clients at a much better quality

Vorteile:

I like that it automates certain tasks for me to follow up on, the ability to take notes during an interview on Teams has helped a lot even though it is still learning and the ability to transcribe my thoughts has been massively helpful.

Nachteile:

Not a lot I don't like, more the time and effort you have to put in to refine it but this is worth doing

Chris
Director of Operations in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred Notetaker

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Product is super helpful so far and the frequent check-ins on the product show the passion and belief of their team which is always a great sign.

Vorteile:

Simplicity when joining meetings and accuracy for review. Easy to access previous meetings and like that it sits cleanly within Salesforce.

Nachteile:

It's functionality meets what we are looking for. Interested in seeing how it expands!

Scott
Director - Recruitment in Australien
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alfred - Recruiting

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Alfred has become an integral part of our recruitment process.

Vorteile:

It is very easy to use and syncs perfectly. Once installed my users dont even need to think about it - Alfred just jumps into the meetings and transcribes the interviews seamlessly. We find it cuts down a lot of time and processing.

Nachteile:

It does not always get the phrases right but it is learning all of the time

Lyn
Customer Success Manager in UK
Professionelles Training & Coaching, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Note taking game changer

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

I love note taking. It enables all to stay focused to brainstorm and collabate without needing to scribble. This increases productively and ensures no tasks are missed

Nachteile:

I would like a face on the meeting.... i understand this is 'coming soon'