Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Dokuly?

Dokuly ist ein cloudbasiertes PLM-/PDM-Tool (Product Lifecycle Management/Product Data Management), das das PLM optimiert. Verwalte Teile, Baugruppen und Dokumente mühelos. Profitiere von Echtzeit-Kollaboration und herausragender Sicherheit. Dokuly beschleunigt die Markteinführungszeit und minimiert Fehler, weshalb sich die Lösung für Hersteller, Produktmanager und technische Fachkräfte eignet. Besuche für weitere Informationen die offizielle Website des Anbieters.

Wer verwendet Dokuly?

Dokuly richtet sich an Unternehmen, die sich Geschwindigkeit wünschen, ohne die Kontrolle zu beeinträchtigen. Die cloudbasierte PLM-/PDM-Lösung rationalisiert das Teile- und Dokumentenmanagement und beschleunigt die Markteinführungszeit, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Wo kann Dokuly bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Norsk Datateknikk

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Dokuly Kosten

Startpreis:

0,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Dokuly bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dokuly ist ab 0,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Norsk Datateknikk

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Dokuly – Videos und Bilder

Dokuly Software - 1
Dokuly Software - 2
Dokuly Software - 3
Dokuly Software - 4
4 weitere anzeigen
Dokuly Software - 1
Dokuly Software - 2
Dokuly Software - 3
Dokuly Software - 4

Dokuly Funktionen

  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Datenspeicher-Management
  • Design-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Dokuly

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E.