Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist SetMe?

SetMe ist eine umfassende Remote-Support-Lösung, die vom selben Team entwickelt wurde, das FixMe.IT entwickelt hat, eine Remote-Support-App mit hervorragenden Bewertungen. Die Lösung ist in einer intuitiven Nutzeroberfläche verpackt und ermöglicht es dir, Remote-PCs und -Macs nahtlos zu steuern und gleichzeitig die Sicherheit deiner Verbindungen auf ein völlig neues Niveau zu heben. SetMe wurde mit den neuesten Technologien entwickelt und bietet einen leistungsstarken Funktionsumfang, einschließlich Multi-Session-Handling, End-to-End-Verschlüsselung, erweiterte Berichterstattung, Remote-Dateiübertragung und vieles mehr.

Wer verwendet SetMe?

SetMe wurde für IT- und technische Support-Fachleute aus Unternehmen jeder Größe und verschiedener Branchen entwickelt.

Wo kann SetMe bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Techinline
  • Ansässig in Toronto Ontario, Kanada
  • 2007 gegründet

Support für SetMe

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 121 weitere

Sprachen

Englisch

SetMe Kosten

Startpreis:

83,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SetMe bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SetMe ist ab 83,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Techinline
  • Ansässig in Toronto Ontario, Kanada
  • 2007 gegründet

Support für SetMe

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 121 weitere

Sprachen

Englisch

SetMe – Videos und Bilder

SetMe Software - 1
SetMe Software - 2
SetMe Software - 3
SetMe Software - 4
SetMe Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu SetMe
SetMe Software - 1
SetMe Software - 2
SetMe Software - 3
SetMe Software - 4
SetMe Software - 5

SetMe Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Echtzeit-Chat
  • Fehlerbehebung
  • Filesharing
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für SetMe

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Splashtop bietet Fernzugriff und Unterstützung für Geschäftsprofis und IT-Teams. Erfahre mehr über Splashtop
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Mit der Lösung Remote Expertise kannst du aus tausenden von Kilometern Entfernung praktische Unterstützung bieten.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Management-Lösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
Passgenaue Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform Vom führenden Hersteller in Deutschland, seit 2003. Erfahre mehr über VISULOX

Bewertungen über SetMe

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Pavel
Pavel
System Engineer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Works great on Macs

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I've used the other app from Techinline for about 2 years. The only issue I had was not being able to run it on macOS and connect to Macs. I signed up to try SetMe because of macOS support, but found a few other things I like. Overall, seems to be a good product and they’ve announced some other new features that will be added to it soon.

Vorteile:

It's nice being able to finally have the app installed on my Macbook Pro instead of running it in a virtual machine and remote into field test engineers' computers. File transfer between Windows and Mac is very fast, works great even when you drag and drop large files or archives between computers. The reboot and reconnect features have been improved, and I also like having a variety of settings that allow me to choose how I want to see and control the remote desktop.

Nachteile:

Price could be lower, but seems to reflect the market. Looking forward to the unattended access functionality which I'm told is expected to be released soon.

Catalin
Administrator in Rumänien
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review SetMe

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

It is working on iOS and very users friendly

Nachteile:

I'm looking forward to appear unattended client feature

Quincy
Quincy
Desktop Support Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Success with SetMe

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

I appreciate having access to macOS machines from a company we trust and highly value, Techline. In perfect timing, this product became available when we needed to white-glove a few projects with our macOS fleet. The road map they provide shows an encouraging and tentative timeline for implemented features. We look forward to the unattended access, session transferring between our team, and branding/customization!

Nachteile:

It's a new product, so with that comes bugs. But customer support has been exceptional (shoutout to [sensitive content hidden]) in responding to issues, so we are thankful for this product.