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Was ist Freshworks Customer Service Suite?

Tritt ein in die Zukunft des Kundenservice mit der Freshworks Customer Service Suite, einer All-in-one-Lösung mit KI-First-Ansatz. Die Customer Service Suite bietet ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg, von automatisiertem Selfservice bis hin zu agentengeführtem Dialogsupport. Außerdem bietet die Lösung ein erweitertes Ticketing-Management für Probleme, die eine teamübergreifende Kollaboration erfordern, und liefert umsetzbare Erkenntnisse für Führungskräfte. Freshworks Customer Service Suite baut auf der bewährten Erfolgsbilanz des Anbieters auf, dass dieser herausragenden Omnichannel-Support bereitstellt.

Wer verwendet Freshworks Customer Service Suite?

Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert.

Wo kann Freshworks Customer Service Suite bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshworks Customer Service Suite

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 107 weitere

Sprachen

Englisch

Freshworks Customer Service Suite Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Freshworks Customer Service Suite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshworks Customer Service Suite ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshworks Customer Service Suite

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 107 weitere

Sprachen

Englisch

Freshworks Customer Service Suite – Videos und Bilder

Freshworks Customer Service Suite Software - 1
Freshworks Customer Service Suite Software - 2
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Freshworks Customer Service Suite Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Gespräche
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Inbox-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Persönliche Nachrichten
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Freshworks Customer Service Suite

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.

Bewertungen über Freshworks Customer Service Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Albert
Developer in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent customer service software that has a free plan!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It is packed full of features and it has a free plan that is sufficient for many users. It does knowledge base, tickets, chat, and AI bots very well. Documentation and configuration are excellent.

Nachteile:

As with many companies, you are forced to upgrade to the next plan to unlock additional features beyond the basics. Also had to use a workaround to get Google Single Sign on to work. 3 of their support staff couldn't resolve the issue.