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Was ist Regal?

Regal ist die Komplettlösung für ausgehende Anrufe und SMS-Verkäufe. Die Software ermöglicht es Unternehmen, den Kundenkontakt über Anrufe und SMS zu personalisieren, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Regal bietet Tools wie KI-gestützte Konversationsanalyse, Journey Builder und SMS-Marketing, um ein nahtloses und personalisiertes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, die Kundenansprache zu optimieren, die Konversionsraten zu erhöhen und letztendlich den ROI der Vertriebs- und Marketingbemühungen zu maximieren.

Wer verwendet Regal?

Vertriebsteams, Unternehmen im Gesundheitswesen, Finanzdienstleister, lokale Dienstleistungsunternehmen, Bildungseinrichtungen und Personalabteilungen.

Regal Software - 1
Regal Software - 2
Regal Software - 3
Regal Software - 4
Regal Software - 5

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Regal

Regal

4,8 (4)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
15
4,3 (4)
4,5 (4)
4,3 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
10
4,5 (96)
4,4 (96)
4,6 (96)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Regal

Reply
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Revenue Grid
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
SalesLoft
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Groove
Am besten bewertete Funktionen
CRM
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
ClearSlide
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Sales-Pipeline-Management
Verfolgung von Interaktionen
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung

Bewertungen über Regal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Shajuan
Member Experience in Italien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A dynamic CRM platform with the best customer support in the game.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I have worked with a handful of cost effective CRMs and Regal continuously surpasses expectations.

Vorteile:

Their customer support is always just a click away. every single time I reach out for help or advice their team responds in seconds and every rep is highly educated on the platform.

Nachteile:

Everything I have not like they have improved or changed.

Odane
General Manager in Jamaika
Verbraucherdienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Regal Game Changer

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I actually like the product, I use it every day and would recommend this to everyone who wants an all in one system

Vorteile:

One stop shop for all my sales and customer service needs!

Nachteile:

Not much of a con but they are beta testing their progressive dialer, delayed calls but valuable.

Hunter
Vice President of Inside Sales and Marketing in USA
Verbraucherdienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good product

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I like regal and would recommend them to anyone who is searching for this product

Vorteile:

I like that our customers pick up the phone more often because our calls are branded

Nachteile:

The reporting is hard to understand and hard to know if it’s accurate

Eric
VP, Biz Ops in USA
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Technology with simple implementation

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: The implementation was very quick and easy, and we've seen answer rates go up. So, I'm pleased with the product so far.

Vorteile:

The outbound calling branding was our favorite feature. Customers answered the phone already primed to talk to us - which helped our CX experience.

Nachteile:

I can't think of anything that was dissatisfying.