Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Contactbox

Contactbox

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Contactbox?

Contactbox ist eine professionelle Kontaktmanagement-Software, die auf der i1BOX-Website vorgestellt wird. Die Software ermöglicht die Synchronisation von Kontakten über CalDav/CardDav und bietet Unternehmen damit eine Lösung für das zentrale Kontaktmanagement. Contactbox integriert sich nahtlos in die i1BOX-Infrastruktur und rundet mit Funktionen wie einer zentralen Kontaktdatenbank und Synchronisation das Angebot für Unternehmen ab.

Wer verwendet Contactbox?

Unternehmen, die professionelles Kontaktmanagement benötigen, Teams, die Kalender synchronisieren müssen, und Nutzer von CalDavCardDav.

Contactbox Software - 1
Contactbox Software - 2
Contactbox Software - 3
Contactbox Software - 4
Contactbox Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Contactbox das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Contactbox

Contactbox

4,0 (1)
Lokales Produkt
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
3,0 (1)
0,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
67
4,1 (6.879)
4,3 (6.879)
4,1 (6.879)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Contactbox

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bigin by Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
CRM
Kundenmanagement
VipeCloud
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Social-Media-Integration
Efficy CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
eWay-CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über Contactbox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Anna-Lena
Stadtteil-Sozialarbeiterin in Deutschland
Öffentliche Ordnung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Konnte mich sehr gut einarbeiten

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Als Anwenderin ohne technischen Hintergrund schätze ich an Contactbox vor allem die einfache und intuitive Bedienung. Die übersichtlichen Oberflächen machen es leicht, sich zurechtzufinden. Neue Kontakte lassen sich kinderleicht erfassen und alle Kundendaten sind gebündelt abrufbar. Auch das Planen von Terminen und Aufgaben geht dank der smarten Kalender-Integration flott von der Hand. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, Notizen und Dokumente direkt zu Kontakten abzulegen. So habe ich alle wichtigen Infos immer griffbereit. Contactbox erleichtert mir den Arbeitsalltag enorm!

Nachteile:

Manche Funktionen wie die Erstellung eigener Berichte oder die Anpassung von Workflows sind für mich nur schwer zu verstehen. Hier wären mehr Erklärungen und Anleitungen in einfacher Sprache hilfreich. Auch die Einrichtung des Systems war zunächst eine Hürde, da viele Einstellungen und Konfigurationen vorzunehmen waren. Vorgefertigte Mustervorlagen hätten den Einstieg erleichtert.