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Deutschland Lokales Produkt

Was ist deeploi?

deeploi ist eine IT-as-a-Service-Lösung, die darauf abzielt, IT-bezogene Ineffizienzen und Unsicherheiten für Unternehmen zu beseitigen. Die Plattform ermöglicht die zentralisierte Kontrolle und umfassende Transparenz der IT-Infrastruktur, bietet unbegrenzten On-Demand-Support durch Experten und implementiert bewährte Sicherheitsmaßnahmen, um das Risiko von IT-Vorfällen zu reduzieren. Das Abonnement-Modell deckt Bereiche wie On- und Offboarding, Cybersecurity, Compliance und Gerätemanagement ab.

Wer verwendet deeploi?

Unternehmen im IT-Sektor, HR-Abteilungen, Unternehmen mit IT-Sicherheitsbedenken, und Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur verwalten möchten.

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Germany
deeploi

deeploi

5,0 (4)
Lokales Produkt
29,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
10
5,0 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
129,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
144
12
4,6 (412)
4,6 (412)
4,5 (412)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu deeploi

Atera
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Monitoring
Remote-Monitoring und -Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
NinjaOne
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Supportticket-Management
Ticket-Management
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Monitoring und -Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
IT Glue
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Sichere Datenspeicherung
Wissensbasis-Management
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
JumpCloud Directory Platform
Am besten bewertete Funktionen
Einmalige Anmeldung
Multi-Faktor-Authentifizierung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
BOSSDesk
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über deeploi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly recommended IT partner!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Young, dynamic team that always helps out quickly when there are problems. Also the general planning of IT projects has so far always been to our complete satisfaction!

Nachteile:

We haven't had any negative experiences so far

Alice
COO in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My personal recommendation to all those who want to start a company and/or outsource IT

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Setting up a company with high security needs and little money - Deeploy made it happen. We received a lot of support, which helped us to focus on the business itself.

Vorteile:

Fast.Reliable.Custom-made Solutions.And nearly always available.

Nachteile:

We were growing "together", so there was some trial and error - but not anymore :)

Lucas
Product Manager in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Partnership Review

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Deeploi is a great product to manage your IT. It should be a central part of any IT operations. We are operating a partnership with them and it works very well.

Nachteile:

I can't write anything negative at the moment.

Julian
CEO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Easy support for a topic that otherwise takes long to set up

Nachteile:

Very new and therefore many things that are not clear yet, but the team is doing a good job of explaining those

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