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Was ist Vonage Contact Center?

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.

Wer verwendet Vonage Contact Center?

Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.

Vonage Contact Center Software - 1
Vonage Contact Center Software - 2
Vonage Contact Center Software - 3
Vonage Contact Center Software - 4

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Vonage Contact Center

Vonage Contact Center

4,3 (67)
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
2
4,3 (67)
4,2 (67)
4,4 (67)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
71,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
127
38
4,2 (565)
4,1 (565)
4,0 (565)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vonage Contact Center

NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
3CLogic
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Proaktiver Chat
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management

Bewertungen über Vonage Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
21%
3
16%
2
3%
1
1%
Jesse
Jesse
Support, Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A great partner

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.

Vorteile:

The software is stable, easy to use and the support is amazing.

Nachteile:

There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard

Sarah
Head of Customer Service in UK
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.

Nachteile:

Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.

Mike
Mike
Sr Manager People Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great integration with Salesforce, but, not very user friendly and hard to manage

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It can do so much with routing when integrated with Salesforce. Very advanced features that are very useful

Nachteile:

It is not very user friendly and takes a lot of time to implement and make any changes. It's hard to have managers own their own call centers and make any chances without the help of IT

Kaylen
Executive Assistant in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Difficult to fix technical issues

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.

Vorteile:

This product can be integrated with salesforce which allows for us to monitor calls and record them. It also allows us to make more calls with the voicemail drop option.

Nachteile:

The software is so advanced that every time a technical issue arises I cannot fix it by myself and always have to reach out to customer support. This process does take some time as they are an international company and there is a time difference. Sometimes what I describe seems to be a problem that they do not understand what I mean and it is difficult to work with customer support. They definitely try to help though so I wouldn't say that their customer service is bad, it's just that the product isn't very user friendly and is more technical so it makes troubleshooting an issue.

Pippa
Knowledge & Training Coordinator in UK
Bekleidung & Mode, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Our go-to call software!

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

For agents it is very easy to use from day one with no learning curve.It allows calls to be easily taken, answered, transferred and recorded.

Nachteile:

It is sometimes prone to crashing. Whether a call cannot be answered or the information cannot be seen. It can be frustrating to fix when it crashes as you can lose key information.