Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist BaseCamp DAM-PIM?

BaseCamp Studio ist eine DAM-Software (Digital Asset Management), die ein zentrales Inhalts-Repository, einfache Suche und Filterung sowie Einblicke umfasst.

Wer verwendet BaseCamp DAM-PIM?

Marketing, Vertriebsvorgänge, Einzelhandel, Kreativ

BaseCamp DAM-PIM Software - 1
BaseCamp DAM-PIM Software - 2
BaseCamp DAM-PIM Software - 3

Du bist nicht sicher, ob BaseCamp DAM-PIM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BaseCamp DAM-PIM

BaseCamp DAM-PIM

4,8 (10)
0,00 €
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
78
3
4,8 (10)
4,6 (10)
4,6 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
102
79
4,4 (216)
4,2 (216)
4,5 (216)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BaseCamp DAM-PIM

Bynder
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Dokumentenspeicher
Suchen / filtern
OrangeDAM
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Acquia DAM (Widen)
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Metadata-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Screendragon
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Ressourcenmanagement
censhare
Am besten bewertete Funktionen
Brand Guidelines
Digital Asset Management
Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
Imagen
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Box
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über BaseCamp DAM-PIM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The perfect solution to centralize, share, and distribute brand assets

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Always up-to-date files, saving time in searching.

Vorteile:

A customizable DAM-PIM that enables staff to save significant time in searching and sharing files right. Its intuitive interface makes finding, sorting, filtering, and sharing files easy. The outstanding ability to import files massively from Excel enhances its functionality. Great for having a single point with all brand assets, updated and cataloged, easy to find and distribute.

Nachteile:

Nothing relevant. Once integrations with third-party platforms are enhanced, it will be even better.

Alberto
Marketing manager in Italien
Unterhaltungselektronik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Maintain order. Quickly find assets. Easy to use.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: For a new brand, it is essential to centralize assets to maintain order, always have the latest versions available and a tool that also allows remote work.

Vorteile:

We needed an online tool that was simpler and more immediate than the CRMs or PIMs on the market, to be able to use it by customer care personnel as well as those involved in product and marketing. Basecamp studio is the solution to our needs: intuitive and simple to use, centralized and well organized files, easy sharing, file versioning, different accounts for each job.

Nachteile:

For now, no critical issues. When connected to Adobe programs it will be even better!

Alison
Freelance Educator in Italien
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great for Asset Sharing!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Very helpful Customer Care, friendly from the get go, simple to use but always good to be able to call and check.

Vorteile:

Even for non-experts this platform is user-friendly, with a great search capability. Easy to share, easy to store, easy to use.

Nachteile:

No cons, Customer Care tells me I can customise the platform to meet all my needs.

Emanuele
Consultant / developer in Italien
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple but powerful

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

The product is easy to use and allows you to obtain specific resources for each professional's purpose. The catalog is complete and hierarchically organized, but can be searched by filters and tags. It allows collaboration between multiple users. Ui is clear and uncluttered.

Nachteile:

Integration with third party vendors' platforms is actually in early stage.

Gianluca
Developer in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The platform is easy to learn and allows excellent content management, allowing its use on many channels.

Vorteile:

The possibility of integrating the platform with Adobe InDesign to automatically create the documentation, using the combined assets and information, managed in a centralized way.Content search filters can be easily customized.

Nachteile:

Nothing relevant that compromises the effectiveness of the platform.