Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Make Opinion

Make Opinion

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Make Opinion?

MakeOpinion ist eine Plattform, die Marktforschungsdienste für Unternehmen oder Einzelpersonen anbietet, um ihre Zielgruppe zu verstehen, Trends zu erkennen oder Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu sammeln. Über die Plattform kann man auf eine riesige Datenbank von Teilnehmenden aus mehr als 130 verschiedenen Märkten zugreifen. Die Nutzer können das gewünschte Zielgruppen-Panel definieren und spezifische demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Standort und Interessen in ihre Zielgruppe aufnehmen.

Wer verwendet Make Opinion?

Wir richten uns an den Einzelhandel und an Marken sowie an Marktforscher, Marketingprofessionals und ihre Agenturen. Make Opinion hilft auch Wissenschaftlern und Non-Profit-Organisationen bei ihrer Forschung.

Make Opinion Software - 1
Make Opinion Software - 2
Make Opinion Software - 3
Make Opinion Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Make Opinion das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Make Opinion

Make Opinion

4,8 (65)
Lokales Produkt
1,00 €
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
Keine Integrationen gefunden
4,7 (65)
4,7 (65)
4,7 (65)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
305
100
4,7 (2.433)
4,5 (2.433)
4,4 (2.433)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Make Opinion

Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
CleverTap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Marketing-Automatisierung
Mobile Benachrichtigungen
Pollfish
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
SurveyLegend
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Zoho Survey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Crowdtech
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Survey Sample Management
Umfragenerstellung
Vevox
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Fragen
Mobiler Zugriff
Umfragen/Abstimmungen
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung

Bewertungen über Make Opinion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
18%
3
2%
Andreas
Mitgründer Markenaufbau in Deutschland
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Marktforschung to Go

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unfassbar großes Potential.

Vorteile:

Die Flexibilität, schnelle, kompakte Umfragen zu starten. Ob Produktentwicklung, Preissetzung, Distribution Channel, ...: Mit dem Tool kann ich intern getroffene Annahmen schnell auf ihre Korrektheit prüfen.

Nachteile:

Mehr Transparenz bei den Datensätzen wäre schön, um noch mehr Vertrauen in die Aussagen zu bekommen. Wo sourct MakeOpinion die Teilnehmer und wie wird sichergestellt, dass kein Bias o. ä. in den Gruppen vorliegt?

HansHenning
CFP in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Klasse Tool mit vielen Möglichkeiten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Macht einen guten Eindruck, es wurde sich gut um mich gekümmert und die Ergebnisse waren wie erwartet. Es wurde mitgedacht und Vorschläge unterbreitet.

Vorteile:

Besonders gut gefällt mir die Flexibilität der Gestaltung. Ich konnte hier einen guten Umfang an Funktionen nutzen um mein Buch Titel zu testen. Hierbei hat er nutzt auch die Möglichkeit Vorschläge für einen anderen Titel zu unterbreiten.

Nachteile:

Weil ich im Themen Programm beziehungsweise in der Anwendung noch nicht zurück bin, benötigte ich Hilfe. Diese Hilfe kam aber sehr zügig und war sehr freundlich. Ansonsten konnte ich keine wesentlichen Nachteile feststellen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ich liebe M.O.

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: M.O. lässt uns unsere Service verbessern

Vorteile:

Ich finde den Software sehr user-friendly und sehr empfehlenswert

Nachteile:

Mir wäre es lieber wenn wir auch unsere social media synchronisieren können

Sadam
Research Analyst in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Plattform

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Team.

Nachteile:

Ich habe bisher keine Nachteile gesehen, die mich großartig stören.

Peter
Sales Manager in Deutschland
Marktforschung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach zu nutzen & schnelle Ergebnisse

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sehr gute Tool

Vorteile:

Einfache, intuitive Nutzeroberfläche. Schnelle Daten.

Nachteile:

dazu kann ich nichts sagen, bisher keine Nachteile ersichtlich