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Was ist SmartITSM?

Das cloud-basierte ITSM-Tool SmartITSM ist eine intuitiv bedienbare und schnell zu implementierende Software, die alle Ihre Anforderungen an das IT Service Management erfüllt.
Durch umfassende Automatisierungsfunktionen minimieren Sie manuelle Aufgaben und gestalten effiziente Prozesse.
Mit den optionalen SAP-Modulen können Sie den Betrieb des SAP-Systems gezielt in Ihre ITSM-Prozesse integrieren.
Mit der Ticketing- und Service-Integration für Microsoft Teams ist der Zugang zum Help Desk so einfach wie nie zuvor – End-Anwender stellen Ihre Anfragen direkt im Chat.

Wer verwendet SmartITSM?

REALTECHs Software wird von Kunden verschiedener Größen und Branchen eingesetzt. Die flexiblen Lösungen können individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden.

Wo kann SmartITSM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Realtech
  • 1994 gegründet

Support für SmartITSM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

SmartITSM Kosten

Startpreis:

19,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

SmartITSM bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SmartITSM ist ab 19,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Realtech
  • 1994 gegründet

Support für SmartITSM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

SmartITSM – Videos und Bilder

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SmartITSM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Planung ändern
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veränderungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Änderungsverfolgung
  • Überwachung

Alternativen für SmartITSM

Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HaloITSM
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid

Bewertungen über SmartITSM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Cornelia
IT-Leiter in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles ITSM-Tool

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Incident Management und Teams-Integration

Nachteile:

Das Portfolio-Management könnte noch besser sein