Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist MyTimeTracker?
MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch das intuitive Interface und der Fokus auf einfacher Bedienung für Mitarbeiter in App und Web wird die Zeiterfassung zum Kinderspiel ohne dabei als lästig wahrgenommen zu werden. MyTimeTracker ist besonders für Unternehmen geeignet, die keine hohen Investitionen tätigen wollen, dabei jedoch auf die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung auch an verschiedenen Standorten oder unterwegs nicht verzichten wollen. MyTimeTracker zeichnet sich besonders durch intuitive Bedienung, hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit aus.
Wer verwendet MyTimeTracker?
MyTimeTracker ist gemacht für kleine und mittelständische Unternehmen, die Zeiterfassung für ihre Mitarbeiter komfortabel und einfach gestalten, dabei aber keine Abstriche bei der Funktionalität hinnehmen wollen.
Du bist nicht sicher, ob MyTimeTracker das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
MyTimeTracker
Bewertungen über MyTimeTracker
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Unkompliziertes Tool, schnell eingerichtet
Kommentare: Bevor wir MyTimeTracker verwendet haben, hatten wir die Stunden mithilfe von Excel erfasst. Das funktioniert anfangs ganz gut, aber sobald mehr Mitarbeiter dazu kommen wird das etwas unübersichtlich und fehleranfällig. Mit der Software konnten wir Zeit einsparen und den Abrechnungsprozess beschleunigen, ohne großes Tam Tam drum rum.
Vorteile:
Besonders die Benutzerfreundlichkeit der App sticht heraus. Keine Erklärungen notwendig und jeder Mitarbeiter weiß eigentlich sofort, wie es funktioniert. In wenigen Minuten ist das Unternehmen registriert und eigentlich alles wichtige eingerichtet. Man kann quasi sofort loslegen und Mitarbeiter anlegen. Die kriegen automatisch eine Email und können mit der Zeiterfassung beginnen. Die Stunden dann als PDF exportieren und an den Steuerberater - fertig. Mehr brauchen wir gar nicht!
Nachteile:
Bisher waren manche Mitarbeiterfunktionen nur in der App verfügbar, was nicht allen gefallen hat. Das soll aber jetzt nachgezogen werden, sodass alle Funktionen in App und Web verfügbar sind. Ansonsten sehr zufrieden auch mit dem Support.
Super Produkt
Kommentare: Das Team ist sehr bemüht bei jeder Frage oder Extra-Funktionen das Produkt zu verbessern. Es ist super zu wissen, dass man immer einen Ansprechpartner hat, der schnell reagiert
Vorteile:
Es enthält nur die für mich wichtigen Funktionalitäten (und nicht mehr). Das macht das Produkt einfach und intuitiv bedienbar
Nachteile:
Anpassungen bei Zeitstunden Teilzeit-Mitarbeiter könnte man selbst einstellen (aktuell noch via Email)
Top! Sehr empfehlenswert.
Kommentare: Top! Tut alles was es tun soll. Einfach zu nutzen.
Vorteile:
Einfach strukturiert, alle Funktionen vorhanden und vorallem super Kundensupport!
Nachteile:
Hin und wieder mal kleinere Bugs, die allerdings relativ schnell behoben werden
Antwort von MyTimeTracker
letztes Jahr
Hallo Emre, vielen Dank für dein Feedback!
Einfache Bedienung in Kombination mit kaum Fehlern.
Vorteile:
Das beste an MyTimeTracker ist, dass es ohne großen Schnickschnack die Funktionen bereitstellt, die es soll.Die App ist super einfach zu bedienen und es kommen kaum Fehler vor.
Nachteile:
Die App kann sich noch weiterentwickeln, vor allem im Design.Das würde das ganze ansehnlicher machen. Die Funktionalität ist allerdings top.
Antwort von MyTimeTracker
letztes Jahr
Vielen Dank für das Feedback! VG
Lucas Schröder Bewertung
Vorteile:
Benutzeroberfläche und, dass es leicht zu Bedienen ist.
Nachteile:
Keine Nachteile, beim nachbearbeiten der Zeiten könnte es leichter sein, die Pausen nachzutragen.