Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
MyTimeTracker

MyTimeTracker

Deutschland Lokales Produkt

Was ist MyTimeTracker?

MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch das intuitive Interface und der Fokus auf einfacher Bedienung für Mitarbeiter in App und Web wird die Zeiterfassung zum Kinderspiel ohne dabei als lästig wahrgenommen zu werden. MyTimeTracker ist besonders für Unternehmen geeignet, die keine hohen Investitionen tätigen wollen, dabei jedoch auf die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung auch an verschiedenen Standorten oder unterwegs nicht verzichten wollen. MyTimeTracker zeichnet sich besonders durch intuitive Bedienung, hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit aus.

Wer verwendet MyTimeTracker?

MyTimeTracker ist gemacht für kleine und mittelständische Unternehmen, die Zeiterfassung für ihre Mitarbeiter komfortabel und einfach gestalten, dabei aber keine Abstriche bei der Funktionalität hinnehmen wollen.

MyTimeTracker Software - 1
MyTimeTracker Software - 2
MyTimeTracker Software - 3
MyTimeTracker Software - 4
MyTimeTracker Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MyTimeTracker das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
MyTimeTracker

MyTimeTracker

5,0 (8)
Lokales Produkt
1,19 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
1
5,0 (8)
5,0 (8)
5,0 (8)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,75 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
349
18
4,6 (254)
4,2 (254)
4,4 (254)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MyTimeTracker

Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Zeit & Anwesenheit
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
edays
Am besten bewertete Funktionen
Ausfallzeit-Management
Freizeit-Anfragen
Urlaubsverwaltung
Synerion
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Bizneo HR
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Timesheet Management
Jibble
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Calamari
Am besten bewertete Funktionen
Ausfallzeit-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Urlaubsverwaltung
WebHR
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung

Bewertungen über MyTimeTracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Korbinian
Chief Executive Officer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unkompliziertes Tool, schnell eingerichtet

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Bevor wir MyTimeTracker verwendet haben, hatten wir die Stunden mithilfe von Excel erfasst. Das funktioniert anfangs ganz gut, aber sobald mehr Mitarbeiter dazu kommen wird das etwas unübersichtlich und fehleranfällig. Mit der Software konnten wir Zeit einsparen und den Abrechnungsprozess beschleunigen, ohne großes Tam Tam drum rum.

Vorteile:

Besonders die Benutzerfreundlichkeit der App sticht heraus. Keine Erklärungen notwendig und jeder Mitarbeiter weiß eigentlich sofort, wie es funktioniert. In wenigen Minuten ist das Unternehmen registriert und eigentlich alles wichtige eingerichtet. Man kann quasi sofort loslegen und Mitarbeiter anlegen. Die kriegen automatisch eine Email und können mit der Zeiterfassung beginnen. Die Stunden dann als PDF exportieren und an den Steuerberater - fertig. Mehr brauchen wir gar nicht!

Nachteile:

Bisher waren manche Mitarbeiterfunktionen nur in der App verfügbar, was nicht allen gefallen hat. Das soll aber jetzt nachgezogen werden, sodass alle Funktionen in App und Web verfügbar sind. Ansonsten sehr zufrieden auch mit dem Support.

Julia
Content Marketing Strategist in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Produkt

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Das Team ist sehr bemüht bei jeder Frage oder Extra-Funktionen das Produkt zu verbessern. Es ist super zu wissen, dass man immer einen Ansprechpartner hat, der schnell reagiert

Vorteile:

Es enthält nur die für mich wichtigen Funktionalitäten (und nicht mehr). Das macht das Produkt einfach und intuitiv bedienbar

Nachteile:

Anpassungen bei Zeitstunden Teilzeit-Mitarbeiter könnte man selbst einstellen (aktuell noch via Email)

Emre
Geschäftsführer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top! Sehr empfehlenswert.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Top! Tut alles was es tun soll. Einfach zu nutzen.

Vorteile:

Einfach strukturiert, alle Funktionen vorhanden und vorallem super Kundensupport!

Nachteile:

Hin und wieder mal kleinere Bugs, die allerdings relativ schnell behoben werden

Antwort von MyTimeTracker

vor 11 Monaten

Hallo Emre, vielen Dank für dein Feedback!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Einfache Bedienung in Kombination mit kaum Fehlern.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das beste an MyTimeTracker ist, dass es ohne großen Schnickschnack die Funktionen bereitstellt, die es soll.Die App ist super einfach zu bedienen und es kommen kaum Fehler vor.

Nachteile:

Die App kann sich noch weiterentwickeln, vor allem im Design.Das würde das ganze ansehnlicher machen. Die Funktionalität ist allerdings top.

Antwort von MyTimeTracker

letztes Jahr

Vielen Dank für das Feedback! VG

Lucas
Werkstudent in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Lucas Schröder Bewertung

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Benutzeroberfläche und, dass es leicht zu Bedienen ist.

Nachteile:

Keine Nachteile, beim nachbearbeiten der Zeiten könnte es leichter sein, die Pausen nachzutragen.