Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist ticketareo?

ticketareo ist eine 360° Event Plattform und gibt Nutzer*innen die Kontrolle in der Vermarktung, Planung und Durchführung einer Veranstaltung. Vor Ort, virtuell oder hybrid - ob Event-Website, Marketing, kostenlose Registrierungen, Ticketverkauf, virtuelle Bühne mit Livestream, QR-Code Scanner oder Statistiken. Die Plattform liefert das Werkzeug, das für ein erfolgreiches Event gebraucht wird.

Wer verwendet ticketareo?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann ticketareo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ticketareo

Support für ticketareo

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch

ticketareo Kosten

Startpreis:

59,90 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

ticketareo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ticketareo ist ab 59,90 €/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • ticketareo

Support für ticketareo

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch

ticketareo – Videos und Bilder

ticketareo Software - 1
ticketareo Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu ticketareo
ticketareo Software - 1
ticketareo Software - 2

ticketareo Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Kundendatenverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • QR-Code
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für ticketareo

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Cloud-Plattform für Verbände und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen.
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Nutickets bietet spezielle Event-Management-Software für Events jeder Größe. Tickets verkaufen, Events planen und promoten.
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Event-Management-Software auf Unternehmensebene für Corporate-Event-Teams, die ein Portfolio von Veranstaltungen aller Art und Größe verwalten.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.

Bewertungen über ticketareo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Dominik
IT-Leiter in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Townhall Meetings ab jetzt endlich orts- und geräteunabhängig

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Für die Herausforderung, dass in unserem Unternehmen nicht jeder über einen PC-Arbeitsplatz verfügt, haben wir endlich die passende Software gefunden, um unsere Townhall Meetings erfolgreich umzusetzen und für jeden Mitarbeiter einfach zugänglich zu machen. Wir werden die Nutzung daher auch auf unser internes Schulungsangebot ausweiten.

Vorteile:

ticketareo ist genau das, was wir für unser Townhall Meeting gesucht haben. Wir haben uns in der Anwendung rasch zurechtgefunden und konnten die Veranstaltung einfach allen Mitarbeitenden zugänglich machen. Unsere Teilnehmer konnten den Livestream geräteunabhängig verfolgen und mit uns bequem per Chat und Live-Umfragen/Polls interagieren. Das gestreamte Videomaterial und die Statistiken stehen im Nachgang direkt zur Verfügung. Dies hilft uns, wichtige Informationen für alle Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen und einzelne Ausschnitte für soziale Medien zu nutzen. Besonders gefallen hat uns, dass die Landingpage, Livestream und E-Mails sehr einfach in unserem Design gestaltet werden konnte und sich unsere Mitarbeiter sofort “zu Hause” gefühlt haben.

Nachteile:

Die Interaktionen per Chat und Umfragen haben gut funktioniert. Ergänzend dazu wären weitere Interaktionsmöglichkeiten sicherlich interessant. Ebenso wäre eine direkte Downloadmöglichkeit der Chats interessant!

Christina
Head of Marketing in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Die Allroundlösung für jede Art von Veranstaltung

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Am besten gefällt mir, dass ticketareo mit ihren Funktionen unglaublich viele verschiedene Eventarten und Szenarien berücksichtigt hat. Bei anderen Anbietern stößt man recht schnell an Grenzen oder benötigt eine zusätzlich Fremdtoolanbindung.Hier hat man wirklich alles vereint - Website, Ticketing, Livestream (in sehr guter, zuverlässiger! Qualität).Optisch macht es einfach deutlich mehr her als z.B. Videokonferenztools oder andere Plattformen, die ich bisher genutzt habe. Man kann seine eigene CI nahtlos einbinden, Partner gut integrieren und Nutzer:innen auf der Eventseite bzw. später im Stream eine hochwertige Plattform bieten, die mehr kann als rein Tickets zu kaufen oder einen Stream anzusehen.Der größte Vorteil von ticketareo ist aber eindeutig der außergewöhnliche Support. Antworten und Lösungsvorschläge kommen schnell. Wir haben z.B. auch eine Custom Integration benötigt, die sie für uns umgesetzt haben.

Nachteile:

Im Grunde erfüllt ticketareo all unsere Anforderungen. Abseits davon können wir es nicht beurteilen.

Julia
Senior Content Marketing Manager in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Für Kundenevents war und ist ticketareo unsere erste Wahl

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Das nutzerfreundliche Interface, die individualisierten Umsetzungsmöglichkeiten und die enge Betreuung sind für uns wertvolle Gründe dafür, dass ticketareo der richtige Partner für unsere Kundenevents ist. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Erfahrungswerte und Empfehlungen haben uns geholfen, unser Event noch dynamischer zu gestalten. Ticketierung im Voraus sowie Teilnahme- und Breakout Room Management während den Events haben zuverlässig, professionell und unkompliziert geklappt. Unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere Events wurden dadurch nicht nur umgesetzt, sondern noch weiter optimiert, sodass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Wir werden auch beim nächsten Event ohne Zögern wieder mit ticketareo arbeiten.

Nachteile:

Hier haben wir nichts zu nennen, unsere Erfahrung war durchwegs positiv.

Dario
Digitale Marketing Strategie in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effektives und Leistungsstarkes Event-Management mit Ticketareo

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

- Einfache und intuitive Benutzeroberfläche- Flexibles Registrierungs- und Ticketverkaufssystem- Umfassendes Teilnehmermanagement- Integrierte Zahlungsabwicklung und Kreditkartenbearbeitung- Anpassbare Formulare und Branding

Nachteile:

Eine Sitzplatzreservierung wäre zukünftig wünschenswert.