Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Clootrack
Was ist Clootrack?
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.
Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack.
Wer verwendet Clootrack?
Schnell wachsende D2C-Marken (Direct to Consumer), die umsetzbare Erkenntnisse aus einem großen Volumen an unstrukturiertem Kundenfeedback erhalten möchten.
Du bist nicht sicher, ob Clootrack das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Clootrack
Bewertungen über Clootrack
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Good experience
Vorteile:
Visualisations are very good and created charts are very useful
Nachteile:
Sometime the data is correct but the interpretation is not, mostly nothing to not like