Wer nutzt diese Software?

BravoSolution hat öffentliche und private Kunden auf globaler Basis sowohl für strategische Beschaffungs- als auch für Procure-to-pay-Lösungen.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • BravoSolution
  • http://www.bravosolution.com
  • Gegründet 2000

Über BravoSolution

BravoSolution ist ein führender globaler Anbieter von strategischen Beschaffungslösungen. Diese Beschaffungstechnologieplattform und die Erfahrung als Praktiker helfen mehr als 600 Unternehmen und mehr als 100.000 Beschaffungsexperten in über 70 Ländern, die Macht der Beschaffung zu nutzen, um die finanzielle Leistungsfähigkeit zu steigern, die organisatorische Exzellenz der Beschaffung zu entwickeln, Risiken zu managen und Innovationen zu beeinflussen.

BravoSolution Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Audit Trail (Prüfpfad)
  • Beschaffungsmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Self-Service Portal
  • Transaktionshistorie
  • Verkäuferstammdaten-Verwaltung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für BravoSolution

Best Contract Management Solution

Bewertet am 21.12.2018
Candidate for Bachelor Degree
Öl & Energie, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I am very happy with this software because its managing sub consultants very efficiently. Its very easy for me to deliver some files or communication to all sub consultants at once and thus manage them.

Vorteile: The software has automated my all contracts and thus management of contracts is very easy now. All relevant communication and emails are delivered to right people and all are archived at right place. This way, the software is helping efficient management of communication and saving a lot of time. In addition, this software is also managing sub consultants very well.

Nachteile: The software requires a lot of customization and the customization team spend a lot of time to understand business model of each client. This way, the process gets too long.

Helped streamline invoice processing

Bewertet am 31.7.2015
Jacqueline G.
Finance Coordinator
Konsumgüter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
3.5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4.5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2.5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It can be tailored to your specifications which was extremely helpful for us. They are continually updating the software, making it more powerful and useful for our purposes. They continue to add more features and reports.

Nachteile: Struggled a little bit in the customer service department.

Antwort des Softwareanbieters

von Cindy an 4.8.2015

Thank you for taking the time to review the Puridiom solution. I am sorry you experienced some difficulty finding training resources. Training for Puridiom users is always available on a monthly basis, through training webinars, but must be scheduled through your Client project team. In addition, clients have the ability to create a customized Help page within the solution, which can include training videos for new users.

Thank you for bringing this to our attention. We will be sure to remind all of our clients that these options are always available in our newsletter.

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