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Was ist HaloCRM?

HaloCRM ist eine leistungsstarke Kundenservicelösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM erweiterte Berichterstattung, Selfservice-Funktionen, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren.

Wer verwendet HaloCRM?

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.

Wo kann HaloCRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet

Support für HaloCRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere

HaloCRM Kosten

Startpreis:

35,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

HaloCRM bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HaloCRM ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet

Support für HaloCRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere

HaloCRM – Videos und Bilder

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HaloCRM Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Inbox-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Webbasierte Entwicklung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für HaloCRM

Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Eine prozessbasierte, ganzheitliche No-Code-Helpdesk-Lösung mit Eskalation, automatisierten Workflows und erweiterten Berichterstattungsfunktionen.

Bewertungen über HaloCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Kirsty
Company Manager in UK
Gewerbeimmobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

WMDC / HaloCRM

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.

Vorteile:

I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.

Nachteile:

Nothing ! :) i have nothing negative to comment