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Was ist HaloCRM?

HaloCRM ist eine leistungsstarke Kundenservicelösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM erweiterte Berichterstattung, Selfservice-Funktionen, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren.

Wer verwendet HaloCRM?

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.

HaloCRM Software - 1
HaloCRM Software - 2
HaloCRM Software - 3
HaloCRM Software - 4
HaloCRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HaloCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HaloCRM

HaloCRM

5,0 (3)
45,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
53
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,2 (6.924)
4,3 (6.924)
4,1 (6.924)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu HaloCRM

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Inbox-Management
ServiceNow Customer Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Supportticket-Management
Wissensbasis-Management
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung

Bewertungen über HaloCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Ashish
Ashish
Administrator in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A Surprisingly Comprehensive and User-Friendly CRM for Growing Teams

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

I am impressed with HaloCRM as a new user. It offers a great overall experience by combining user-friendliness with powerful features. One of the standout aspects of the platform is its intuitive interface, which made the initial setup and daily use straightforward, even for someone not particularly tech-savvy. I appreciate the extensive customization options, as they allow us to tailor the CRM to fit our specific business processes.

Nachteile:

HaloCRM has some drawbacks. The third-party integrations are somewhat limited, which might concern businesses that depend on specific external tools. Furthermore, while the mobile app is functional, it lacks some of the polish and features available in the desktop version, making it less effective when working on the go. Despite these minor issues, the overall experience has been positive, especially considering the platform’s affordability and the exceptional customer support that comes with it.

Ashley
Head Of Customer Service in UK
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Seamless Integration - Dedicated support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Enjoyable from start to finish. The staff are great to work with and the product speaks for itself.

Vorteile:

The ease of use straight after setup was almost too good to be true. [sensitive content hidden] had everything configured ready for us on launch day. Advisors took to the system with ease and our data vs reporting improved greatly.

Nachteile:

Additional custom fields created for tickets require SQL reporting which as a non-technical implementer of the system, I found it frustrating that wasn't already pulled to the reporting suite as an option to select.

Kirsty
Company Manager in UK
Gewerbeimmobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

WMDC / HaloCRM

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.

Vorteile:

I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.

Nachteile:

Nothing ! :) i have nothing negative to comment