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Was ist HaloCRM?

HaloCRM ist eine leistungsstarke Helpdesk-Lösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM erweiterte Berichterstattung, Selfservice-Funktionen, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren.

Wer verwendet HaloCRM?

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.

Wo kann HaloCRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet

Support für HaloCRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere

HaloCRM Kosten

Startpreis:

45,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

HaloCRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HaloCRM ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Halo Service Solutions
  • 1994 gegründet

Support für HaloCRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere

HaloCRM – Videos und Bilder

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HaloCRM Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für HaloCRM

ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren. Erfahre mehr über Front
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

Bewertungen über HaloCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Ashley
Head Of Customer Service in UK
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Seamless Integration - Dedicated support

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Enjoyable from start to finish. The staff are great to work with and the product speaks for itself.

Vorteile:

The ease of use straight after setup was almost too good to be true. [sensitive content hidden] had everything configured ready for us on launch day. Advisors took to the system with ease and our data vs reporting improved greatly.

Nachteile:

Additional custom fields created for tickets require SQL reporting which as a non-technical implementer of the system, I found it frustrating that wasn't already pulled to the reporting suite as an option to select.

In Betracht gezogene Alternativen: ServiceNow Customer Service Management

Gründe für den Wechsel zu HaloCRM: a Valued existing relationship with Halo as a business

Kirsty
Company Manager in UK
Gewerbeimmobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

WMDC / HaloCRM

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.

Vorteile:

I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.

Nachteile:

Nothing ! :) i have nothing negative to comment