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Was ist Smice?

Mit der Smice-App können Mitarbeitende, insbesondere im Netzwerkmanagement und der Netzwerkkoordination, auf einfache Weise interne Audits, Coachings oder Wettbewerbsanalysen durchführen. Mit der Smice-Plattform können Nutzer die Ergebnisse in Form von anpassbaren Dashboards einsehen.
Die Smice-App wurde speziell für den Einzelhandel entwickelt, um Teams im Vertrieb, in der Wettbewerbsanalyse, in allen Arten von internen Audits (CSR [Corporate Social Responsibility], Hygiene, Sicherheit, Merchandising, Arbeiten usw.) und im Feedback zu coachen.

Wer verwendet Smice?

Für Mitarbeitende in den Bereichen Bereichsmanagement, Betriebsmanagement, Coaching, Filialleitung, Qualitätsmanagement usw.

Smice Software - 1
Smice Software - 2
Smice Software - 3
Smice Software - 4
Smice Software - 5

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Smice

Smice

4,5 (51)
39,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
Keine Integrationen gefunden
4,4 (51)
4,4 (51)
4,4 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
150
Keine Integrationen gefunden
3,9 (80)
4,1 (80)
4,4 (80)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smice

Benchmark Gensuite EHS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Störfallmanagement
FORM OpX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
Terminplanung
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Ansprüche nachverfolgen
Aufgabenmanagement
Schadensabwicklung
Corporater Business Management Platform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
KPI-Überwachung
Zielsetzung/-verfolgung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
VelocityEHS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenspeicher
Ideagen EHS
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
Compliance-Verfolgung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
LogicManager
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Dokumentenmanagement
Risikobewertung
Emex EHS & ESG Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Smice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
37%
3
6%
2
2%
Yordany
Yordany
Environmental Health and Safety Manager in Dominikanische Republik
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy and important tool

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Every month I can check the follow of all manager and compare with my general evaluation fot to putin practices diferent action plans

Vorteile:

Easy managing all the service in the organization

Nachteile:

I believe the tool is easy but is necesary to add more language for the traductor.

Antwort von Smice

vor 10 Monaten

Thank you Yordany for your review. Smice is translatable into all languages. However, each company chooses in which language it makes the questionnaire available to its employees.

Brijesh
IT Coordinator in Türkei
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great help to secure proper audits

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: To be honest, my overall experience with smice has been highly positive.

Vorteile:

We initiated a practice of requesting our partners to utilize Smice regularly for auditing their facilities and reporting the results. Right from day one, Smice demonstrated itself as an incredibly valuable tool.

Nachteile:

While Smice offers numerous advantages, there is one drawback to consider: It takes a while to open

Gareth
Leisure Manager in Singapur
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Concept and Ease of Use

3,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

I am the end user, so if the person in your company has implemented and prepared the questionnaires well, it is a great tool.

Nachteile:

That I need to provide comments on everything. And if a section does not apply to me, It will not register 100% complete.

Antwort von Smice

vor 10 Monaten

Thank you Gareth for your review, we will take your feedback into account !

Kezia
STM in Brasilien
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review Smice Brazil

4,0 vor 12 Monaten

Kommentare: I'm a hotel manager. I use the application on a weekly basis to check the list and monitor the areas of the hotel.

Vorteile:

ease of communication with other sectors of the same application use.

Nachteile:

It takes a long time to open and only works with internet.

Antwort von Smice

vor 10 Monaten

Thank you Kezia for your review ! Indeed, to load a questionnaire, you need internet. Afterwards, you can use the offline app as much as you want, you just need to be connected to transmit the data.

Kevin
Housekeeping Manager in Singapur
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

very helpfull

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: it very nice, to make me remind always what is my standard

Vorteile:

it very usefull like a guide on our phone everywhere we go it always with us

Nachteile:

it take a little bit more time to loading

Antwort von Smice

vor 10 Monaten

Very happy to read you review Kevin ! Thank you.