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Was ist Nibol?

Nibol ist eine Lösung zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, die Kundenbüros in gemeinsame Arbeitsbereiche und andere bedarfsgerechte Veranstaltungsorte integriert. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen hybriden Arbeitsbereich für ihre Mitarbeitenden einzurichten, sodass es ihnen freisteht, dort zu arbeiten, wo es ihnen am besten gefällt.

Mit Nibol können Nutzer Schreibtische, Räume, Parkplätze und gemeinsam nutzbare Ressourcen buchen, sehen, wo Mitarbeitende arbeiten, die Arbeitswoche planen, Besucher ohne Bürokratieaufwand ins Büro einladen und die Annahme persönlicher Lieferungen im Büro erleichtern.

Wer verwendet Nibol?

Start-ups, KMU, Konzerne: Mit Nibol können Unternehmen jeder Größe das Beste aus ihren Arbeitsbereichen herausholen und Kosten sparen, während sie ihr Team zufriedener machen.

Nibol Software - 1
Nibol Software - 2
Nibol Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Nibol das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nibol

Nibol

4,7 (85)
1,15 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
12
4,8 (85)
4,6 (85)
4,8 (85)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
192
9
5,0 (5)
4,8 (5)
5,0 (5)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Nibol

anny
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Terminverwaltung
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Dokumentenspeicher
Warnungen/Eskalation
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ronspot
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
TableAir
Am besten bewertete Funktionen
Grundrisse und Karten
Online-Buchung
Schreibtischverfügbarkeitsplanung
HubStar Connect
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Buchung
Schreibtischreservierung
OfficeSpace
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung

Bewertungen über Nibol

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
26%
3
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Really usefull!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Perfect for my use. Easy, helpful and stable

Vorteile:

Easy to use, really helpfull to book a desk

Nachteile:

Each time I used it I always found what I need, no problem and no issues, for my uses nothing to change

Alberta
Leadership Team and Office Admin.Specialist in Italien
Kosmetik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing System

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Nibol assistance and system very appreciated

Vorteile:

Nibol is simple; intuitive and fast - it was a real surprise

Nachteile:

about meeting room reservation there isn't possibility to view more days in the calendar

Claudia
Data Engineer in Italien
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nibol review

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

I can know if my colleagues will be at office

Nachteile:

I don't like the check-in feature if i reserve a place

Miriam
People and Office Support in Italien
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Honest Review

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: it is a positive experience so far, it makes handling spaces easier for us. There have been few issues with the check-in but nothing relevant

Vorteile:

I like how easy it is to set up and use. The assistance is very efficient and fast

Nachteile:

sometimes the check-in are not collected by the app

Davide
Digital Project Leader in Italien
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Exceptional Desk Booking Experience with Nibol

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Easy setup process and superb UX/UI. The setup was a breeze – intuitive steps guides the admin user through the configuration: the system was up and running in no time. The user-friendliness is a huge advantage, saving precious time from back-office perspective and ensuring quick onboarding time to end users.It's evident that Nibol team understands the importance of a user-centric design, and it truly enhances our workspace management process.

Nachteile:

If there's one aspect that could use a bit of improvement, it's the map zoom feature during desk selection. While the map interface is generally helpful, the zooming functionality could be smoother and the way pins can be selected may be improved. Anyway, this represents a minor drawback in the grand scheme of things, and it hasn't significantly impacted the overall satisfaction with the product.