Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TACO?

TACO ist eine All-in-one-Plattform für Compliance, Automatisierung, Überwachung und IT-Betriebsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer IT-Infrastrukturvorgänge und -knoten unterstützt. Dazu gehören Profile für ein CIS (Customer Information System) und Best-Practice-Compliance, Automatisierungsfunktionen für Upgrades und Patch-Management, Überwachung, Verwaltung von Service-Desks und SLAs (Service Level Agreements), Berichte und Dashboards sowie die Abrechnung pro genutzter Services für den Monat, die bei Bedarf durch zertifizierte professionelle Managed-Services-Fähigkeiten im Rahmen des SLA unterstützt wird.

Wer verwendet TACO?

Die TACO-Plattform ermöglicht es IT-Betriebsabteilungen, alle IT-Betriebstools und -knoten zu integrieren, um Vorgänge zentral zu verwalten oder Managed Services zur Erweiterung des Supports für deine IT-Abteilung zu nutzen.

Du bist nicht sicher, ob TACO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TACO

TACO

(0)
16,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
7
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
135
14
4,6 (341)
4,7 (341)
4,5 (341)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TACO

Atera
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
NinjaOne
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Warnungen/Eskalation
N-central
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
HaloITSM
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Vorfall-Berichterstattung
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Deepser
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management