Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Paperless

Paperless

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Paperless?

Paperless ist eine führende digitale Lösung, die manuellen Papierkram in effiziente, automatisierte Arbeitsabläufe transformiert. Paperless wurde entwickelt, um Papierformulare, PDFs und langwierige Prozesse zu ersetzen und ermöglicht Unternehmen und Behörden eine rechtskonforme elektronische Unterschrift, interaktive Dokumente und dynamische Formulare.

Paperless wird in Deutschland entwickelt und gehostet und erfüllt die höchsten Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.

Wer verwendet Paperless?

Paperless unterstützt Unternehmen und Behörden, die ihren Papierkram digitalisieren und automatisieren möchten. Ideal für Branchen wie das produzierende Gewerbe, das Gesundheitswesen, die Immobilienbranche, Dienstleistungsunternehmen und Behörden.

Paperless Software - 1
Paperless Software - 2
Paperless Software - 3
Paperless Software - 4
Paperless Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Paperless das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Paperless

Paperless

4,7 (18)
Lokales Produkt
149,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
Keine Integrationen gefunden
4,7 (18)
4,6 (18)
4,6 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
19
4,7 (8.857)
4,5 (8.857)
4,5 (8.857)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Paperless

Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
Mobile Unterschriftenerfassung
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
GoFormz
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Mobiler Zugriff
Avokaado
Am besten bewertete Funktionen
Für Juristen
Kommunikationsmanagement
Vertragsgestaltung
OnBase
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Nintex Process Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Formularerstellung und -design

Bewertungen über Paperless

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
6%
1
6%
Tim
CTO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Intuitive Bedienung und reibungslose Umstellung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Als kleines Unternehmen haben wir Verträge bis vor wenigen Monaten in MS Word erstellt, als PDF exportiert und anschließend per Post versendet. Abgesehen vom Aufwand, zurückgesendete Verträge zu digitalisieren, haben wir viel Zeit damit verbracht, kundenspezifische Vertragsanpassungen manuell einzupflegen und den Überblick über verschiedene Arbeitsversionen desselben Dokuments zu behalten. Wir nutzen Paperless inzwischen seit über 3 Monaten und sind absolut zufrieden. Durch eingesparte Portokosten, Zeit und den verringerten „Dokumenten-Dschungel“ ist die monatliche Gebühr für Paperless mehr als lohnenswert.

Vorteile:

Intuitive Bedienung, guter Kundensupport, einfache Umstellung von MS Word zu Paperless

Nachteile:

Bisher sind wir rundum zufrieden und haben noch keine Probleme gehabt

Duygu
Sales Assitant in Spanien
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schnell, effizient, Kosengünstig

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich empfinde als Neukundin, dass das Produkt einfach zu bedienen ist und mich schnell an mein Ziel bringt. Ebenso das Onboarding seitens Paperless war super freundlich und hilfreich. Sehr modernes tool und schlägt somit den Vorgänger der Konkurrenz meilenweit!

Vorteile:

Die Funktion innerhalb des Profils Verträge/Dokumente erstellen zu können und diese schnell zu versenden.

Nachteile:

Vielleicht ein paar mehr Schriftarten wären toll.

Andrea
Office Management in Deutschland
Museen & Institutionen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolle und einfach bedienbare Software - wie sie sein soll!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Es ist mitunter die beste Lösung, die ich im Einsatz habe.

Vorteile:

Jeder Nutzer versteht das Produkt sofort. Die Bedienung ist intuitiv, der Support ist klasse. Die Funktionalitäten übersteigen die der Konkurrenz um ein Vielfaches.

Nachteile:

Gibt noch immer nichts zu beanstanden. Die Lösung läuft einwandfrei. Ich hatte Bedenken, dass unsere älteren Nutzer die Lösung nicht annehemen werde und war positiv vom Gegenteil überrascht.

Ajit
Account Executive in Deutschland
Programmentwicklung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erleichterung im Alltag

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mega Zusammenarbeit und einfach selbst im Kostenlosen Test überzeugen oder auch gerne auf mich/mein Team zugehen.

Vorteile:

Einfach die Erleichterung im Alltag und die Schnelligkeit für das Aufsetzen von Dokumenten - PDFs sind seitdem Vergangenheit - Und mein Team arbeitet gerne mit dem gesamten Paperless - Sprich die zwischenmenschliche Komponente stimmt da auch sehr.

Nachteile:

Tatsächlich gibt es nicht am mir nicht gefällt im Vergleich zu den PDF's, docs etc. Dokumente, die wir vorher genutzt haben...

Michael
Michael
Restrukturierung in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Rundum zufrieden

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr intelligent und flexibel. Gut integrierbar

Nachteile:

Grundsätzlich gibt es nicht viel zu bemängeln.