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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Bonder?

Bonder ist eine webbasierte After-Sales/Kundensupport-Lösung, die Kunden, Partner und Mitarbeiter optimal unterstützt.

Mit dem einzigartigen On-Site-Support-Konzept werden Mitarbeiter entlastet und Kunden erhalten rasch und einfach alle benötigten Informationen.

Mit Bonder organisieren Sie Ihre Service-Prozesse effektiv mit Checklisten, Supportfall-Management, Lebensakten und intelligenten Assistenten.

Mit umfangreichen Self-Service-Funktionen mit integriertem e-Commerce und mobilen Zugriff machen Sie Ihren Kunden-Service zum USP.

Wer verwendet Bonder?

Bonder hilft Hersteller und Dienstleister die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen – alles zu einem fairen Preis und ohne versteckte Kosten.

Wo kann Bonder bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Vertical Codes
  • 2018 gegründet

Support für Bonder

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bonder Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Bonder bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Vertical Codes
  • 2018 gegründet

Support für Bonder

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bonder – Videos und Bilder

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Bonder Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Updates
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Bonder

SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.

Bewertungen über Bonder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Peter
Peter
Produktmanager in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Selfservice Tool das viele Zeit im Support

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Gut, durchdachte intuitive Software - welche einen Nische im Softwarebereich abdeckt.

Vorteile:

Die Möglichkeit dass sich User selbst Informationen zu den Produkten einfach holen können.

Nachteile:

Nein, mir gefällt Bonder mit den Funktionen die enthalten sind.