Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Platforce
Was ist Platforce?
Das Platforce CRM ist eine vollwertige Customer-Relationship-Management-Plattform, die für die Erstellung einer Datenbank von HCP-Kontakten (Health Care Professional), Organisationen, Marketingzyklen und Mustern entwickelt wurde.
Mit dem CRM-System von Platforce kannst du Marketing- und Vertriebsaktivitäten bereitstellen: von der Initiierung des Marketingzyklus über die Erstellung von Datenbanken, die Zuweisung von Gebieten und die Anrufabwicklung bis hin zur KPI-Analyse. Die Lösung ermöglicht auch verschiedene Anrufleistungen, einschließlich Remote-Anrufen und Statistikanalysen nach dem Anruf.
Wer verwendet Platforce?
– Globale Pharma- und Life-Science-Unternehmen – Große, mittlere und kleine nationale Pharma- und Life-Science-Unternehmen – Medizinische Geräte, Biotechnologie, Ernährung, Kosmetik, Tiergesundheit
Du bist nicht sicher, ob Platforce das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Platforce
Bewertungen über Platforce
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
In Betracht gezogene Alternativen:
Good CRM for pharma/biotech
Kommentare: Overall quite happy with it. Platforce does what it promises. Success of a CRM project is not dependent solely on software features. That's why, industry experience is important and for pharma, Platforce has some experience and know what to expect in this industry.
Vorteile:
Having the essential features for call recording for medical reps. Also was well equipped with Multi channel infrastructure. Able to send email, integrate whatsapp, conduct video calls without third party app. Showcasing edetailers. Able to display different languages. PowerBI dashboards built-in is also essential for managers and admins. Platforce is flexible with customization and cost effective
Nachteile:
user-friendliness could be further enhanced. The more traditional reps may struggle at the start. Customization of certain functions can be costly (though, let's be fair, way easier and much less costly than doing customization with OCE/Veeva). Implementation of new features requires the project owner to think through first, as tech team may be too tech. but common problem with almost all IT partners, not exclusive to Platforce