Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TableAir Desk Booking?

Nutze TableAir, um deinen Arbeitstag online zu organisieren – buche einen beliebigen Schreibtisch oder Raum, navigiere mit dem Etagenplan durch das Büro und finde deinen Schreibtisch oder Kollegen. Die Integration mit Microsoft 365, Outlook oder Google Kalender bietet deinem Team vollständige Transparenz in allen Systemen.
Die Datenanalyse liefert ein detailliertes Bild der am meisten genutzten Flächen und Arbeitsmuster. Du kannst diese Informationen nutzen, um Änderungen im Büro vorzunehmen, die Auslastung zu erhöhen oder sogar die Bürokosten zu senken.

Wer verwendet TableAir Desk Booking?

Unternehmen, die ihr Büro agiler und reaktionsschneller gestalten möchten, indem sie ihren Mitarbeitenden die Organisation ihres eigenen Arbeitstags überlassen.

Wo kann TableAir Desk Booking bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Desk Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Desk Booking Kosten

Startpreis:

3,00 €
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

TableAir Desk Booking bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TableAir Desk Booking ist ab 3,00 € verfügbar.

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Desk Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Desk Booking – Videos und Bilder

TableAir Desk Booking Software - 1
TableAir Desk Booking Software - 2
TableAir Desk Booking Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu TableAir Desk Booking
TableAir Desk Booking Software - 1
TableAir Desk Booking Software - 2
TableAir Desk Booking Software - 3

TableAir Desk Booking Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Reservierungs-Management
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung

Alternativen für TableAir Desk Booking

Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können.
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Erfahre mehr über Flexopus
Flexify Desk ist eine Software zur Buchung von Büro-Arbeitsplätzen, die sich in MS Azure und Teams integrieren lässt.

Bewertungen über TableAir Desk Booking

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
James
Head of IT in UK
Internet, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Affordable, easy to use with 3D user experience!

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

TableAir Desk Booking has truly transformed the way we work. What I like most about it is the real-time desk availability information. It's like having a personal assistant helping you find the perfect workspace. The color-coding system is intuitive, and I can quickly identify and reserve an available desk. Plus, with the shift to hybrid work, knowing which desks are free on my office days is a game-changer. It's not just a desk booking tool; it's a productivity booster!

Nachteile:

Was realising how long our internal teams had been managing desk bookings with spreadsheets. Regret not getting TableAir sooner. It would have saved us so much time and hassle. On the bright side, it's a valuable lesson for us on the importance of efficient desk management tools like TableAir.

Hans
Projectdirector in Niederlande
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied customer/organization

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

The ease of use and implementation. Next to easy to explain to users and overall view

Nachteile:

Using the QR-code, as it doesn't give a direct feedback on availability of workspaces. We use sensors with optical lights on every workspace

Vitalijus
Project Manager in Litauen
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful and efficient

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It's a simple system, but actually useful and highly efficient. It's really easy to use, and I can see all available desks on the floor map and book them in a few seconds. I like the new functionality where I can see where my colleagues are sitting.

Nachteile:

Not being able to book desks more than 4 weeks in advance.

Ausra
Digital Communications Manager in Litauen
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

User-friendly solution

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

The solution is user-friendly, and it's easy to make bookings either in the calendar or directly on the floor map. It offers customizable booking options, reminders, and other useful features.

Nachteile:

I've had some connectivity issues, but I'm not sure if this is because of my network or the solution.

Sheila
Owner in Niederlande
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and intergrate system

5,0 letztes Jahr

Kommentare: From requesting the free demo to customer service afterwards, it was all very pleasant. I can recommend TableAir Benelux's workplace reservation system to everyone.

Vorteile:

What I liked the most is the fact that in a week we were up and running. And because it's so easy to use, everybody could work with it right away.

Nachteile:

The extra software options are a bit expensive, lucky for us the QR-code option works perfect

Software gefunden in