Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

GetGoing
Was ist GetGoing?
GetGoing ist ein modernes Geschäftsreisebüro, das KMU eine TaaS-Software (Travel as a Service) zur Verfügung stellt. Es wurde entwickelt, damit Benutzer Reisen vereinfacht über eine benutzerfreundliche All-in-One-Plattform buchen, verwalten und optimieren können. Im Gegensatz zu anderen Self-Service Agenturen wird GetGoing von echten Reiseexperten unterstützt, die rund um die Uhr verfügbar sind.
Das ist es, was wir Geschäftsreisen nennen: praktisch.
Wer verwendet GetGoing?
GetGoing ist die praktische All-in-One-Plattform für KMUs und Unternehmen, die eine Online-Reisemanagement-Lösung zur Selbstbedienung suchen.
Du bist nicht sicher, ob GetGoing das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GetGoing
Bewertungen über GetGoing
funktionale, bei weitem nicht perfekte Plattform
Kommentare: erfüllt unseren Zweck
Vorteile:
recht einfach zu bedienen, alle Funktionen grundsätzlich vorhanden
Nachteile:
trotz einfach, nicht sehr intuitiv, fehleranfällig, schlechte Übersichtlichkeit der Angebote
Antwort von BCD Travel
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Während unserer kostenlosen Pilotphase arbeiten wir daran, die von Ihnen erwähnten Fehler zu beheben und die Angebote so klar wie möglich zu gestalten. Dank Ihres Feedbacks hoffen wir, Ihnen das bestmögliche Produkt anbieten zu können, sobald es ein kostenpflichtiger Dienst ist.
GetGoing Handling
Kommentare: Mitarbeiter können selbstständig ihre Reisen einbuchen.
Vorteile:
Einfache Integration, weitere Entwicklung erfolgt erst durch die zukünftigen Reisen der einzelnen User
Nachteile:
Problem, die Bürostandorte einzufügen. Aber daran wird gearbeitet.
Get Going Honest Feedback
Vorteile:
One stop place to make bookings for hotel/flights
Nachteile:
Tedious UX, it also hangs sometimes and makes it difficult to do bookings
Antwort von BCD Travel
vor 2 Jahren
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und werden dies nutzen, um unseren Service während der kostenfreien Pilotphase zu verbessern. Wir haben beschlossen, den Service bis Ende Januar 2023 kostenlos anzubieten, um das Feedback der Nutzer einbeziehen zu können, damit wir unseren bestehenden Kunden den bestmöglichen Service bieten können.