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Was ist AgentAssist?

Agent Assist hilft dir, deine Kunden durch Echtzeit-Sprachanalyse und digitale Interaktionen besser zu bedienen.

Die Lösung verbessert die Gespräche zwischen dem Kundenservice und Kunden, indem sie Analysen in einzigartige Erkenntnisse konvertiert, zu Aktionen auffordert und Empfehlungen abgibt, sodass Callcenter Anrufenden individuell angepasste, hilfreiche Anleitungen bereitstellen können.

Ermögliche es deinen Callcenter-Mitarbeitenden, produktiver und effizienter zu arbeiten, Stress zu reduzieren und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen.

Wer verwendet AgentAssist?

Ideal für Kontaktcenter ab 100 Mitarbeitenden.

Wo kann AgentAssist bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Xdroid

Support für AgentAssist

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 29 weitere

AgentAssist Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Xdroid

Support für AgentAssist

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 29 weitere

AgentAssist – Videos und Bilder

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Videos zu AgentAssist
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AgentAssist Funktionen

  • Automatische Transkription
  • Kundenerlebnis-Management
  • Sentiment-Analyse

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