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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Questback?

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr nächstes Projekt.

Wir haben eine langjährige Erfahrung in Projekten. Diese reichen von kleinen Kunden-und Mitarbeiterprojekten bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen mit hunderttausenden von Befragten.

Wir glauben, dass neue Erkenntnisse Veränderungen vorantreiben. Neue Erkenntnisse haben das Potenzial Organisationen fundamental zu verändern. Indem man sich bei Entscheidungen auf Erkenntnisse stützt, stellt man sicher, dass man die Organisation erfolgreich weiterentwickelt.

Wer verwendet Questback?

Deutschland, Österreich, Schweiz, Norden, Benelux und Großbritannien

Questback Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Questback das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Questback

Questback

4,7 (39)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
78
Keine Integrationen gefunden
4,4 (39)
4,6 (39)
4,7 (39)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
19
4,8 (174)
4,7 (174)
4,9 (174)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Questback

Startquestion
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
NPS-Umfragestruktur
Umfragenerstellung
Netigate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Umfragenerstellung
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Umfragenerstellung
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
SurveyLab
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenanalyse-Werkzeuge
Verzweigungslogik
Delighted
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Kundenerlebnis-Management
GetFeedback
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Feedbackly
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung

Bewertungen über Questback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Jörg
Berufsoffizier in Schweiz
Öffentliche Sicherheit, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliches Umfragetool

5,0 letztes Jahr

Kommentare: optimales Verhältnis von Aufwand und Ertrag für Ergebnisse im Bereich Befragung von Mitarbeitenden und Kunden

Vorteile:

Einfachheit, insbesondere der Wiederverwendbarkeit von Umfragen

Nachteile:

Für die Auswertung: Lesbarkeit der Beschriftung von Diagrammen und Tabellen

Antwort von QuestBack

letztes Jahr

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Dahn-Ola
web-editor in Schweden
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Questback - easy to use, great customer service

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Really great tool - highly recommend it.

Vorteile:

I mainly like the intuitive way the tool is structured. My users need very little support to start making their own surveys. In the cases where I needed to use the support, they have always been able to assist me, and this within very reasonable times.

Nachteile:

I have no complaints, I really like the tool.

Magnus
ceo in Schweden
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to set up and very logical and easy to use and make changes

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very satisfied and we dont want to change

Vorteile:

Good support, good setup and always works

Nachteile:

We were thinking that the designed felt a little bit old

Antwort von QuestBack

vor 5 Monaten

Thank you very much for your review and feedback, Magnus! I have great news for you - We are heavily investing in our UI and UX right now, so hopefully, you'll notice a significant difference when you log into the platform before the year ends. The challenge has been that Questback is such a comprehensive tool with so much functionality built over 20 years that a design change doesn't happen overnight. But good things come to those who wait =)

Catarina
Project administrator in Schweden
Regierungsbeziehungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review from The Living History Forum (Government)

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, questback has worked well. We have received many evaluations which we can follow up.

Vorteile:

We use questback to evaluate our trainings and forum meetings. It is easy for the participants to fill in and it is easy to follow the answers and get an overview of what the participants thought of the training.

Nachteile:

I'm a new user to questback so I haven't learned much yet. I have had some difficulties when I have wanted to extract a report for a specific day but then I have received good help from your support.

Antwort von QuestBack

letztes Jahr

Thanks for the review! =) Glad to hear that you received good help from our support!

Anette
Senior HR Advisor in Norwegen
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great support

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

The customer service is quick and very good. They are available all the time and always helpful and service minded. Questback is simple but still has all the functions you need to carry out surveys. The reports have many functions and designs. In combination with the Insight Lab Questback has become a very competitive supplier.

Nachteile:

I find that creating reports can be a bit difficult both when it comes to filters and design, but then again I always get great help from the support team.

Antwort von QuestBack

vor 6 Tagen

Thank you for your positive feedback! We are dedicated to ensuring that we are always reachable by phone and can offer prompt support. We appreciate your feedback on report creation. Our team is constantly working to improve the UX. The challenge lies in making the complex easy, a goal we consistently aim to achieve.