Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Questback?

Questback ist eine Survey-Experience-Management-Plattform, die das Erlebnis der Kundschaft und Mitarbeitenden verbessert.

Das Ziel der Lösung besteht darin, Organisationen intelligenter zu machen, indem auf das Feedback der wichtigsten Stakeholder reagiert wird. Als skandinavischer Marktführer für Experience-Management-Lösungen bedient das Unternehmen Kundschaft in Skandinavien und dem Rest der Welt.

Wer verwendet Questback?

Deutschland, Österreich, Schweiz, Norden, Benelux und Großbritannien

Questback Software - 1
Questback Software - 2
Questback Software - 3
Questback Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Questback das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Questback

Questback

4,7 (44)
2.500,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
1
4,4 (44)
4,5 (44)
4,6 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
Keine Integrationen gefunden
4,5 (25)
4,3 (25)
4,8 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Questback

Netigate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Umfragenerstellung
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Gallup Access
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Antwortvalidierung
Zufälligkeitsanordnung
UmfrageOnline
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Fragen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
LimeSurvey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
SurveySparrow
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Delighted
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Kundenerlebnis-Management

Bewertungen über Questback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
25%
1
2%
Christof
Systemreporter in Schweiz
Militär, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

professionelle Mitarbeitenden und Kundenbefragungen

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Unsere Zufriedenheitsumfragen bei Mitarbeitenden und Kunden können mit Questback schnell erstellt und ausgewertet werden.
Alle Umfragen und einzelne Fragen können problemlos kopiert und wiederverwendet werden.

Vorteile:

Die Benutzerführung ist sehr übersichtlich. Ich kann Layout der Umfrage wie auch des Einladungs-E-Mails selber gestalten und so auch Logo und Farben meiner Organisation verwenden. Die Umfrage selber bietet zahleiche Fragetypen mit diversen Kombinationsmöglichkeiten an. Anzeigebedingungen sind sehr einfach zu erstellen. Die Auswertung lässt keine Wünsche offen. Ob Tabelle oder Grafik, alles lässt sich detailliert einstellen. Die Ergebnisse lassen sich anschliessend in den gängigsten Formaten exportieren und nach Wunsch weiterbearbeiten. Toll ist auch die Möglichkeit eines Vergleichs mehrerer Umfragen.

Nachteile:

Leider sind noch nicht alle Hilfeseiten und Tipps in Deutsch verfügbar. Das ist aber kein Problem mit den heute verfügbaren Übersetzungsmöglichkeiten. Teilweise bleiben E-Mails mit dem Absender feedback@questback.net (Einladungen) im Spam-Filter der Organisation hängen.

Antwort von QuestBack

vor 6 Monaten

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Questback für Sie einfach zu bedienen ist und Sie alle Berichtsoptionen finden, die Sie benötigen. Während des Sommers haben wir an der deutschen Übersetzung der Academy gearbeitet. Wir befinden uns jetzt in der Launch-Phase dieser Übersetzungen. Die deutsche Acadmey wird dann den gleichen Umfang wie die englische haben. Haben Sie schon darüber nachgedacht, Einladungen von Ihrer eigenen E-Mail-Domäne aus zu versenden, indem Sie SPF + DKIM einrichten? Wenden Sie sich gerne an Ihren Kundenbetreuer, damit er Ihnen mehr über diese Möglichkeit erzählen kann.

Jörg
Berufsoffizier in Schweiz
Öffentliche Sicherheit, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliches Umfragetool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: optimales Verhältnis von Aufwand und Ertrag für Ergebnisse im Bereich Befragung von Mitarbeitenden und Kunden

Vorteile:

Einfachheit, insbesondere der Wiederverwendbarkeit von Umfragen

Nachteile:

Für die Auswertung: Lesbarkeit der Beschriftung von Diagrammen und Tabellen

Antwort von QuestBack

vor 2 Jahren

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Peter
Peter
Business Controller in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Experienced Questbackuser

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has worked well for me as an individual as well as for our organization for about 15 years. Its easy to use and are working good for different kinds of user with different levels of experience.

Vorteile:

It´s easy to use and reliable as a system.

Nachteile:

The system could have even more different types of questions.

Antwort von QuestBack

vor 2 Jahren

Thank you for your feedback! Questback currently has 21 different question types. Please reach out to your contact person and explain what kind of question type you feel is missing, and we will internally evaluate your suggestion.

Dahn-Ola
web-editor in Schweden
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Questback - easy to use, great customer service

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Really great tool - highly recommend it.

Vorteile:

I mainly like the intuitive way the tool is structured. My users need very little support to start making their own surveys. In the cases where I needed to use the support, they have always been able to assist me, and this within very reasonable times.

Nachteile:

I have no complaints, I really like the tool.

Antwort von QuestBack

letztes Jahr

Thank you for your kind words, Dahn-Ola! Happy to hear that Questback is working well for you and your users. We are always here to assist when needed. Don't forget about our "Academy" located in the bottom left corner. We regularly update it with new videos and information that might be needed. Have a fantastic day!

Catarina
Project administrator in Schweden
Regierungsbeziehungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review from The Living History Forum (Government)

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, questback has worked well. We have received many evaluations which we can follow up.

Vorteile:

We use questback to evaluate our trainings and forum meetings. It is easy for the participants to fill in and it is easy to follow the answers and get an overview of what the participants thought of the training.

Nachteile:

I'm a new user to questback so I haven't learned much yet. I have had some difficulties when I have wanted to extract a report for a specific day but then I have received good help from your support.

Antwort von QuestBack

vor 2 Jahren

Thanks for the review! =) Glad to hear that you received good help from our support!