Wer nutzt diese Software?

Wir betreuen kleine bis mittelständische Unternehmen. Wir haben schlüsselfertige Lösungen für Unternehmen in Einzelhandel, Großhandel, Produktion, Vertrieb, professionelle Dienstleistungen, und für Firmen, die Ausrüstungen vermieten

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 999,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Ki Systems
  • http://www.kibizsystems.com
  • Gegründet 1985

Über KiBiz

KiBiz ist ein anpassbares prioritäres Datenbanksystem, ein Pro-basiertes Multi-User Business-Management-und Abrechnungssystem, das auf PC und Mac läuft. KiBiz fördert höhere Produktivität und Effizienz durch Verwaltung von Kontakten, Personal, Vertrieb, Lager, Einkauf, Erfüllung, Fakturierung, Zahlungsverkehr, Buchhaltung und vieles mehr. Einfacher Fernzugriff auf deine Daten; Kunden können ihre Bestellungen über das Internet oder auf einem mobilen Gerät eingeben. Erhöhe deinen Umsatz mit einer Automatisierung, die eine Verbindung zu Einkaufswagen herstellt.

KiBiz Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Bestellungen
  • CPA-Firmen
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Projektbuchhaltung
  • Regierung
  • Steuermanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • CRM
  • Einkauf
  • Finanzmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Projektmanagement
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Die hilfreichsten Reviews für KiBiz

Prop Rental Shop Happy with Kibiz Systems

Bewertet am 11.11.2018
Jane H.
Owner
Fotografie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Kibiz set us up with a super efficient database. A little handholding was necessary at first as my co-worker and I aren't exactly proficient in this area. The Kibiz team was happy to help out I'm sure that the system could be fine tuned to the requirements of any rental company big or small. Prompt and knowledgeable tech support made our transition a very agreeable experience.

Vorteile: We are a prop rental shop catering to the photo community in Toronto. Up until acquiring Kibiz we were at a loss on how to process our rentals fast and efficiently. On the top of our list was a barcode set up that would scan items out while creating an invoice that linked to our POS and then scan items back into inventory without refunding the rental cost incurred. For a rental business that has over 7000 individual items this is a huge time saving requirement. Also with Kibiz we have the advantage of a database that includes detailed item fields such as original cost, replacement cost, photo of every item that can be attached to quotes/invoices as well as analytics that reflect how well an item is renting or not. Tech support is reliable and helpful and they would often check in to see how we were doing.

Nachteile: Cost breakdown was somewhat confusing but all was clarified after a brief conversation.

KiBiz 'Quote to Cash'

Bewertet am 12.11.2018
Karen C.
Director of Operations
Biotechnologie, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Most of the problems we have experienced for our organization stem from our modifications that we required to fit our model, forcing us to go through a few tweaks before getting it right. This adds cost. On the flip side, the staff with KiBiz will work with you any way possible to help you achieve what you are looking for; providing you with a product to fit your needs at still a lower overall cost than purchasing other major ERP software that can be extremely costly.

Vorteile: Very easy to navigate and the ability to make our own modifications when minor. However, this will take some knowledge of the product.

Nachteile: For our company, we required many modifications to make it work to our benefit. Most modifications are minor but we did have a few costly changes, but still within reason for what the product will end up saving you over time.

Lies weitere Bewertungen