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Was ist Centric PLM?

Als intuitive, cloudbasierte Lösung verbindet Centric PLM® Menschen, Systeme und Prozesse in der Wertschöpfungskette und ermöglicht es, Produkte von der Idee bis zum Verkauf zu verwalten, mit Lieferfirmen zusammenzuarbeiten und das Berichtswesen zu nutzen. So kannst du auf die Nachfrage der Verbrauchenden reagieren, strategische Entscheidungen treffen und das Wachstum fördern.
Die Lösung bietet Merchandise-Planung, Produktentwicklung, Beschaffung, Innovationen für die Qualitäts- und Produktportfoliooptimierung für schnelllebige Konsumgüterindustrien.
Über 12.500 Marken vertrauen Centric Software

Wer verwendet Centric PLM?

Centric Software bietet eine Plattform von der Produktidee bis zur Markteinführung für die Bereiche Mode, Einzelhandel, Schuhe, Luxusgüter, Outdoor, Unterhaltungselektronik, Kosmetik, Körperpflege und Lebensmittel.

Centric PLM Software - 1
Centric PLM Software - 2
Centric PLM Software - 3

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Centric PLM

Centric PLM

4,0 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
99
4
3,7 (3)
3,7 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
466
34
4,5 (5.397)
4,3 (5.397)
4,4 (5.397)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Centric PLM

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Aha!
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Projektverfolgung
Produkt-Roadmaps
Projektplanung/Terminierung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Surefront
Am besten bewertete Funktionen
Drag-and-Drop
Material-Rechnung
Veränderungsmanagement
Striven
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Hauptbuch
SoftExpert Suite
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Konfigurierbarer Workflow
Workflow-Management
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Vorlagen-Management

Bewertungen über Centric PLM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
33%
3
33%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Centric PLM

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have multiple brands running in our instance of Centric. It is nice to have one spot where all of our team can work out of to create product.

Vorteile:

We like what we've been able to build the program in to. Their support is also good.

Nachteile:

The program is pretty spendy. As customizations are added, the cost to maintain goes up.

Andrea
Andrea
PLM System Support Manager in USA
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A great PLM system for all kinds of products.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Once learned, really easy to make small updates on your own without spending more money with the support team. Really inclusive to all types of products.

Nachteile:

Can be tough to learn, there are so many places to get lost in the system. Places that need customized can be tough to get linked to all other fields needed if not realized up front.

Louise
SENIOR TECHNICAL DESIGNER in USA
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Middle of the road

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We were working to find a way to use Centric as a tracking document, something that could auto fill the dates of when tasks within the development life cycle of the style were completed. It needed to update in real time and pull dates as they were happening. The closest we could get to that was to run various reports. But, it wasn't exactly what we needed it to do.

Vorteile:

This software was OK, but not the best out there. It was easy enough to learn and to train junior team members to use. I especially liked to sales reps and found them to be very quick to respond and helpful when it came to questions and ways to use the system more efficiently.

Nachteile:

It does the job, but is a little clunky. It seems slightly outdated. It also takes an extremely long time to PFD a tech pack.