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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TRIFFT?

Cloudbasierte Kundenloyalitätsplattform, mit der Unternehmen Prämienprogramme, digitale Karten, Online-Wettbewerbe und mehr verwalten können.

Wer verwendet TRIFFT?

Mittelgroße Einzelhändler, Einkaufszentren, Gastgewerbe und FMCG-Marken (Fast Moving Consumer Goods)

Wo kann TRIFFT bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TRIFFT ME

Support für TRIFFT

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch, Slowakisch und 1 weitere

TRIFFT Kosten

Startpreis:

250,00 $/Monat

Die kostenpflichtige Version von TRIFFT ist ab 250,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • TRIFFT ME

Support für TRIFFT

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch, Slowakisch und 1 weitere

TRIFFT – Videos und Bilder

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Videos zu TRIFFT
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TRIFFT Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Treueprogramm

Alternativen für TRIFFT

100 % anpassbare Loyalty-Plattform mit anwendungsbereiter Gamification und Loyalty-Funktionen. Verfügbar in Open Source und Cloud. Erfahre mehr über Open Loyalty
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Kundenloyalität, Online-Bestellung und mobile Bestellung für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke. Erfahre mehr über Apex Loyalty
EngagePackage ist eine in Dubai basierte All-in-one-Plattform für das Kundenengagement, die das Geschäftswachstum vorantreibt und den Geschäfts-ROI steigert. Erfahre mehr über EngagePackage
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.
Verwandle transaktionale B2B-Beziehungen mithilfe einer Partner-Relationship-Management-Plattform in leistungsstarke Partnerschaften.

Bewertungen über TRIFFT

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Patrik
Patrik
Retail Operations Manager in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing platform for our loyalty needs!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Very easy to use and best customer service ever with a huge variations of possibilities. Trifft is still working on new modules in a very creative way!

Vorteile:

Great customer service, quick response, fast implementation.

Nachteile:

Suits perfectly for our needs so I can´t find any cons.

Antwort von TRIFFT ME

letztes Jahr

Dear Patrik, Thank you for the amazing review of our loyalty platform. We're glad to hear that our customer service, quick response, and fast implementation exceeded your expectations. We're happy that it suits your needs perfectly and that you find it easy to use. Your positive comments on our customer service and new modules being developed in a creative way are greatly appreciated. Thank you for choosing Trifft. Best regards, TRIFFT team!

Katja
Head of Retail Franchise in Deutschland
Großhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A go-to platform for a modern loyalty program with hands-on support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We decided to build a loyalty program for our B2C franchise customers from the ground up, rolling out a full-featured mobile app-based loyalty program. We were looking for an easy-to-use and flexible system that would seamlessly fit into our existing technology infrastructure and allow for updates to be made in seconds. TRIFFT served this purpose perfectly by not only providing us with the loyalty platform, but also offering meaningful consultations about loyalty mechanics, market standards and overall design, as well as responsive support at any time

Vorteile:

Super easy-to-use platform with a wide range of features. From setting up rewards, editing venues to sending push notifications, everything is a matter of a click. The TRIFFT team handled the onboarding process professionally, making sure all relevant people were on board from day one. Additionally, the availability of a SLA gives us confidence that our loyalty program is being well-taken care of 24/7.After successful deployment in Slovakia as a first country, we are now rolling the solution out to further markets.

Nachteile:

There is some opportunity to improve admin management interface and add more advanced features (like change log or marketing automation features). Embedding AI would be a great addition for the future if applicable in a meaningful way.

Kristýna
marketing assistant in Tschechien
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

2in1 platform for web and app

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

It's super easy to publish any post. The post is published both on the website and in the app and does not need to be shared twice.

Nachteile:

Unable to upload unique codes. But Trifft is already working on this problem.

Peter
CFO in Slowakei
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Loyalty platform effective and simple

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Easy to use for us and for our clients, effective solution, responsive support, good training.

Vorteile:

Easy and fast setup, affordable solution with features that fits our business

Nachteile:

I would be nice to have more detail analytics of rewards

Antwort von TRIFFT ME

letztes Jahr

Dear Peter, Thank you for taking the time to write a review and share your feedback on our loyalty platform. We're glad to hear that you found our solution easy and fast to set up, affordable and effective for your business. We appreciate your input on the analytics of rewards - we are working to implement a new analytics suite in early 2023. We are glad you found the solution as cost and time-saving for implementation and updates, and also that you find it easy to use for you and your clients. Thank you for choosing TRIFFT and for the positive comments on our responsive support and good training. We are committed to providing a high-quality product and excellent customer service. Best regards, TRIFFT team

Andrei
Andrei
Convenience Digital Innovation Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The go-to platform for loyalty!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Excellent experience throughout the implementation process as the team is really supportive and knowledgeable, took the time to guide us through numerous training sessions and thus leading us to having an easy-to-use loyalty platform in our hands.

Vorteile:

TRIFFT's loyalty cloud platform is one of the fastest to implement and affordable loyalty platforms that we have come to use and benefit from in our company.

Nachteile:

One may argue that the integration with other systems of our company might be least enjoyable in terms of roll-out of the platform but we did not consider this to be anything major as we had numerous discovery and alignment sessions before the implementation even started so "props" to the TRIFFT team.