Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist eOrganiser?

Wechsle nahtlos zwischen Einreichungen, dem Peer-Review-Prozess und der Drag-and-Drop-Programmerstellung – alles mit Leichtigkeit. Die gesamte End-to-End-Verwaltung deiner Programminhalte erfolgt in einer einzigen Software, die von Eventfachkräften für Events entwickelt wurde. Prozesse werden im großen Umfang automatisiert und mit flexiblen, aber leistungsstarken Workflows ausgestattet, was zu einer erheblichen Zeiteinsparung bei allen Beteiligten führt.

Wer verwendet eOrganiser?

Von Eventfachkräften für Eventfachkräfte erstellt, sind eTechSuite-Produkte für die Verwaltung von Geschäftsveranstaltungen wie Konferenzen, Meetings und Ausstellungen konzipiert.

eOrganiser Software - 1
eOrganiser Software - 2

Du bist nicht sicher, ob eOrganiser das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eOrganiser

eOrganiser

5,0 (2)
0,00 AU$
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
5
5,0 (2)
4,5 (2)
4,5 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

MPP.360

Lokales Produkt
1.500,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
107
5
4,0 (2)
4,5 (2)
5,0 (2)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eOrganiser

MPP.360
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Dokumentenprüfung
Drittanbieter-Integration
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Cortex
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mition
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Website-Management
Brightspot
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Drittanbieter-Integration
Multi-Channel-Vertrieb
InterRed
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kundendatenbank
Mitarbeitermanagement
CoreMedia Content Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
Website-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über eOrganiser

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Llewellyn
Senior Professional Development Coordinator in Australien
Tiefbau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eOrganiser - great for technical conferences

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Engineers Australia has used eOrganiser for multiple conferences in recent years and we find it simple and easy to use. Despite its simplicity to use, it is a powerful program that helps us manage multiple abstract and paper submissions and review processes and communicate with our authors. When issues do arise the team are generally quick to respond and resolve the matter. The program to web feature and integration with EventsAIR to check presenter registrations are usual features that we use regularly and save us a lot of time in manual labour. eOrganiser can handle hundreds of submissions and is an invaluable tool for large scale conferences.

Vorteile:

Registration integration with EventsAIR. You can download all reviewer comments/scores easily. Setup is very simple straightforward. Only one login required for authors for whole abstract, paper and presentation submission.

Nachteile:

We have had issues with eOrganiser in the past not working which has impacted our timelines. Occasionally slow response from team when issues arise. The program builder can be glitchy at times.

EvaMaria
Project Assistant in Deutschland
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A versatile product with great flexibility

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We are a PCO and are mostly using eOrganiser for abstract and/or symposia submission for our medical congresses on a daily basis. The best feature is the easy to use form builder which allows you to adapt submission forms to your individual needs. In addition, eOrganiser has been integrated with our registration system and allows for delegates to only use one login for both systems, registration and abstract submission - which we consider very convenient.

Nachteile:

Based on our individual experience most features work well. However, we would be keen on having a feature to pin down submitters as first authors/presenters. In addition, sometimes, reports get stuck or cannot be downloaded at all.