Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Click2Buy?

Mit der Where-to-Buy-Lösung von Click2Buy können Marken ihren Kunden eine möglichst reibungslose und angepasste Customer Journey bieten.

Die Where-to-Buy-Lösung – oder der Store Locator 3.0 – von Click2Buy hilft Marken nicht nur dabei, den Traffic über all ihre digitalen Touchpoints hinweg zu konvertieren, sondern bietet ihnen auch Zugriff auf eine umfassende Datensuite mit Einblicken in das Verhalten ihrer Kunden – vom Moment ihrer Ankunft auf ihrer Zielseite bis hin zum Checkout auf der Website eines Händlers.

Wer verwendet Click2Buy?

Marken, die ihren Traffic über digitale Berührungspunkte optimal nutzen möchten. Industrien: – Automobil – Gesundheit – Haushaltsgeräte – Kosmetik – Technik – FMCG (Fast Moving Consumer Goods) – Babys und Kleinkinder – Haustiere – DIY (Do It Yourself) Und vieles mehr.

Click2Buy Software - 1

Bewertungen über Click2Buy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
4
80%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellente solution Where to buy

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Click2Buy permet de réduire considérablement le time to market d'entreprises qui n'ont pas de solutions de vente en ligne.

Vorteile:

Outil clé en main simple et très efficace pour connecter les internautes aux points de vente

Nachteile:

Tous les acteurs n'acceptent pas de connecter leurs datas avec la solution.

Pauline
Responsable Communication in Frankreich
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Belle coopération

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Permet de localiser les magasins qui ont nos produits dans leur rayon

Vorteile:

Utilisation très simple du logiciel Extraction des données via fichier excel, parfait Niveau de détails très bien

Nachteile:

RAS - Belle première prise en main du logiciel grâce à la formation de [CONTENU SENSIBLE]

Margaux
Head of Digital in Frankreich
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Tb

Vorteile:

Facilité de mise en place Ergonomique Rapport analyse synthétique Bonne couverture retailers en France

Nachteile:

La landing page avec tous les produits n'est pas très utile

Marie
Responsable Marketing Digital in Frankreich
Kosmetik, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Très satisfaite par la solution et le service client Click2Buy !

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Outil de géolocalisation des magasins très performant, - Efficacité de l'équipe dév (facilité de mise en place de l'outil sur nos sites), - Réactivité du service client

Nachteile:

- L'outil ne fonctionne qu'à l'acceptation des cookies par l'internaute, ce qui est quand même problématique

Clemence
Chef de Marché in Frankreich
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Service de Localisation

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Facile à utiliser par le consommateur final, interface agréable

Nachteile:

Retouche info pour intégration, pas parfaitement personnalisable ( nombre de kilomètre...) sans cout