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Was ist hello24.ai?

Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp.

Die Plattform ermöglicht Unternehmen
1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots;
2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen;
3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten.

Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways.

Wer verwendet hello24.ai?

DTC-Marken (Direct-To-Consumer), E-Commerce-Unternehmen und Einzelhandelsmarken, die mit Kunden über Online-Medien interagieren möchten.

hello24.ai Software - 1
hello24.ai Software - 2
hello24.ai Software - 3
hello24.ai Software - 4

Du bist nicht sicher, ob hello24.ai das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

hello24.ai

hello24.ai

4,7 (22)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
5
4,7 (22)
4,7 (22)
4,8 (22)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.500,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
143
40
4,4 (250)
4,5 (250)
4,7 (250)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu hello24.ai

XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Engati
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Filesharing
Transfer / Weiterleitung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Engagement-Tracking
Lead-Erfassung
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung

Bewertungen über hello24.ai

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
27%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple to use whatsapp application

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall positive experience

Vorteile:

ability to create templates with easeeasy to setup with shopifyfast response from support team

Nachteile:

chatbot feature lags a lot when setting up large quantities of contentmobile version is buggy, unable to use it for sending broadcasts as the page layout is shrunken

Vaibhav
Digital Marketing Associate in Indien
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Exceptional Support and Effective Marketing Tools with hello24.ai

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: We've had an excellent experience with Hello24.ai. Their WhatsApp marketing tool has been a game-changer for our business. Special thanks to [sensitive content hidden] whose expertise has been a constant support whenever we've faced challenges. With their help, we're able to send messages to our customers seamlessly. This has been crucial for maintaining our customer connections. Thank you, hello24.ai and [sensitive content hidden] for your outstanding service!

Vorteile:

Exceptional customer support and expertise in the tool, especially from [sensitive content hidden]

Nachteile:

While our overall experience with hello24.ai has been positive, it would be great to see more advanced analytics features to further optimize our marketing strategies.

Elisée
Manager in Côte d’Ivoire
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Satisfy but must do efforts

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Good

Vorteile:

Assistance of the team. I think Hello 24 has a good team

Nachteile:

I recommend Hello24 to begin your activity to increase résults

Saurabh
Ecommerce Executive in Indien
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hello24 Service rating and review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: I will rate all features 7 out of 10. Because some changes Hello24 should do from perspective of users.

Vorteile:

Hello24 have Good Work flow and automation Al. campaign approval process is also smooth and its charges are also reasonable.

Nachteile:

Not giving real time features apart of Work flow. Customer Data and tag not visible properly showing when we try to broadcast template to our customers. Also Hello24 should give customer care service through call. Because it may solve the customers problem in real time.

Antwort von Hello24 Digicom

letztes Jahr

Hi Saurabh, Thanks for the review. We offer direct customer support on higher plan.

Swati
CRM executive in Indien
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One step solution to manage all your customers with perfect API/AI

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It was very great

Vorteile:

Chat box, Automatic order fetching, transaction alerts on order placement, dispatch is very useful. The main thing is for abonded checkouts. We are able to recover them very much with the help of Hello24. And promotional broadcast activity is also one of the nice feature . We strongly recommend to your business. Multiple team leaders/managers can manage this panel at the same time.

Nachteile:

More uder friendly UI in broadcast page.