Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist PARSEDOC?

Auf OCR (Optical Character Recognition) und KI-basierende Dokumentenverarbeitungssoftware, mit der Unternehmensteams die Rechnungserkennung automatisieren, Dateien analysieren und Dokumente verwalten können, um sie später in das ERP-Managementsystem (Enterprise Resource Planning) des Unternehmens zu integrieren.

Folgende Dokumente können mit Parsedoc verarbeitet werden:
– Rechnungen
– Lieferscheine
– Kundenformulare
– Bestellungen
– Belege
– usw.

Musst du eine Art von Dokument verarbeiten, das du oben nicht aufgeführt siehst? Bitte das Unternehmen um eine Bewertung.

Auf Englisch und Spanisch verfügbar.

Wer verwendet PARSEDOC?

Für mittelständische und große Unternehmen entwickelt, die den Großteil der Zeit sparen möchten, die sie für die manuelle Verwaltung und Verarbeitung von Rechnungen und anderen Dokumenten durch ihr Finanzpersonal aufwenden.

PARSEDOC Software - 1
PARSEDOC Software - 2

Du bist nicht sicher, ob PARSEDOC das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PARSEDOC

PARSEDOC

5,0 (13)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
5
5,0 (13)
4,9 (13)
5,0 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
59
17
4,9 (20)
4,7 (20)
4,8 (20)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu PARSEDOC

Klippa DocHorizon
Am besten bewertete Funktionen
API
Automatische Extraktion
Kostenverfolgung
AIDA
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Square 9
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Base64.ai
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentkonvertierung
Text-Extraktion
ITyX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
LogicalDOC
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Adlib
Am besten bewertete Funktionen
Dateikonvertierung
Datentransformation
Dokumentkonvertierung
Docutain Scanner SDK
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentkonvertierung
Sichere Datenspeicherung
Text-Extraktion

Bewertungen über PARSEDOC

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Alexander
Managing Partner in Deutschland
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OCR + RPA que funciona

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Estuvimos analizando diferentes softwares de OCR y al final elegimos Parsedoc por su modalidad de OCR+RPA para facilitar la obtención de los documentos de nuestro Outlook. Una vez hecha la integración comenzamos a usarlo y todo funciona perfecto. Muy recomendable

Vorteile:

La posibilidad de integrar RPA con el OCR, la rapidez de lectura y procesamiento de los datos, facilidad de integración por API

Nachteile:

Ningun aspecto en especifico. No tuvimos la necesidad de integrar este tipo de producto con muchos sistemas adyacentes. Sin embargo, de cara a futuro podria ser necesario desarrollar las APIs necesarias para poder integrarlo en distintos procesos y asi asegurar una correcta automatización.

Jorge
CEO in Spanien
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Muy buen producto

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nuestra experiencia usando el software está siendo muy buena. Además nosotros no hemos tenido que entrenar los modelos de OCR como nos ocurrió con el producto que usábamos antes, ya que esto lo realiza el equipo de Parsedoc. ¡Muy contentos!

Vorteile:

El OCR es capaz de leer y digitalizar todas las facturas que recibimos en la empresa sin necesidad de asistencia humana.

Nachteile:

Si tuviera que decir alguna pega, quizá la interfaz es estéticamente muy simple aunque es bastante rápida.

Ángel
Director general in Spanien
Luxusgüter & Schmuck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Muy satisfechos con la herramienta y la gestión de la misma

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Buscábamos una solución ágil en la gestión de facturas y encontramos Parsedoc. Nos gusta la facilidad de implementación de la herramienta y su facilidad de uso. Hemos conseguido ahorrar mucho tiempo, que antes suponía un gran coste y hemos conseguido que no existan errores en la transferencia de datos.

Vorteile:

Hemos ahorrado mucho tiempo en gestión de facturas y conseguido que no hayan errores en la transferencia de datos.

Nachteile:

Todo está perfecto, no hay nada que destacar.

Blanca
COO in Spanien
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Outsourcing de OCR

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Hemos elegido la modalidad de Full Outsoucing de Parsedoc porque nos permite automatizar al 100% el proceso de lectura de documentos de la empresa y así nosotros podemos dedicarnos a otras tareas. Automatizar la introducción manual de datos es el futuro de las empresas.

Vorteile:

Exactitud de la lectura y digitalización de los datos, tanto PDFs como imágenes, integración sencilla con ERP.

Nachteile:

Funciona genial, sin contras. No hemos tenido ningún problema.

Francisco
Director in Spanien
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mejora de la eficiencia de nuestros procesos

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Trabajamos con muchos documentos como facturas de los que tenemos que extraer información para introducirla en distintas plataformas. El sistema se ha integrado con las principales plataformas con las que trabajamos habitualmente. Nos ha ayudado mucho a reducir la carga de trabajo en la gestión de la documentación.

Vorteile:

Destacaría dos aspectos:- Usabilidad: el interfaz es muy intuitivo.- Versatilidad: se ha integrado con distintos sistemas con los que trabajamos.

Nachteile:

Por el momento, estamos satisfechos con el funcionamiento y no hay ningún problema reseñable.