Wer nutzt diese Software?

Kleine, mittlere und große Fertigungsunternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4.4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6 / 5
  • Kundenservice 4.8 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 6.000,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • uniPoint Software
  • http://www.unipointsoftware.com
  • Gegründet 2002

Über Quality Management Software

uniPoint ist die führende Software für Qualitäts- und Compliance-Management für medizinische Geräte, Luft- und Raumfahrt, Automobilhersteller oder allgemeine Hersteller. Mit über 40 Standardintegrationen ist die Software uniPoint hinsichtlich ERP-integrierter Qualitätsmanagementsoftware Branchenführer. uniPoint verwaltet Nichtkonformitäten, Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen, Dokumentenkontrolle, Werkzeugbereitstellung und Ausstattungsmanagement, Kundenservice, Anforderungen/Änderungsmanagement, Prüfung, Schulung und Training, Gesundheit und Sicherheit, Umfragen, Inspektionen, Lieferanten- und Risikomanagement.

Quality Management Software Funktionen

  • Beschwerdemanagement
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenkontrolle
  • Geräte-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Die hilfreichsten Reviews für Quality Management Software

Finally a low cost quality system that is easy to implement, use, and grow with

Bewertet am 6.3.2018
Phillip M.
Sr. Director of Quality
Metallabbau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Best bang for the buck compared to any other EQMS on the market.

Vorteile: After using several other EQMS', this was very easy to implement and deploy
Operators can pick up and use within minutes of simple training
Screens are easy to manage and teach as all look the same.
Roll-out is very easy with the modules, as they allow you to do one portion at a time.
Easy to have multiple different plants working in the same or separate databases
Forces good process be done consistently with 'tasks'
Great customer support!
Good user groups in Mid-west.

Nachteile: Non-conformance are 1-to-1 with part numbers AND failure modes. (i.e. RMA's are required for each part number being returned)
Base reports which come with uniPoint will not allow you to get all the data out. uniPoint will create any extra report you need, but for a small price. You can write your own reports if you have Crystal Reports Writer and someone with Crystal experience.

Best QMS software I've used!

Bewertet am 23.6.2016
Beth A.
Quality Manager
Metallabbau
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.5 / 5
Kundenbetreuung
4.5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to create workflow templates in the NC and CPA modules to ensure each type of situation has its tasks. The Doc control module was very easy to use to route approvals and training. Every auditor I had was extremely impressed with the software. Their response to issues was fabulous! The help files are very useful as well. It integrates seamlessly with so many different ERP systems.

Nachteile: I wish there was a change management or ECO module on this system to control that process. It's a huge part of an ISO or AS audit!

This software is more than we needed

Bewertet am 16.10.2018
Timothy W.
Quality Engineer
Metallabbau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This was my second choice, close but no cigar.

Vorteile: Single application to do "all" modules in the ISO requirements. Email connectivity for notification of task, project, corrective action, surveys and change. All the needed modules are there: Non-conformance, Document control, auditing, inspection, scrap, rework, validation. Great customer service.

Nachteile: Integrated ERP is not necessary in my application and considered a con. Cost compared to similar software is higher.

Excellent Software

Bewertet am 17.8.2015
Scott S.
IT Director
Metallabbau
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Ease of use, workflow, excellent support, scale-ability

Nachteile: Not enough recurrence outside of Tool and Equipment module/tickets

Easy to Use

Bewertet am 15.6.2017
Rachael N.
ERP / Plant Data Coordinator
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Because the modules are all built the same, it's easier to train users. It also makes moving from one module to another a smooth process.

Nachteile: Have to purchase an outside program to create customer reports. Program is not capable to combining reports into one large report.

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