Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
SOGEDES.X

SOGEDES.X

Deutschland Lokales Produkt

Was ist SOGEDES.X?

SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Centers: Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Kunden kanalübergreifend zu begeistern und die Kundenbeziehung einfach und effektiv zu verwalten.

X steht für Experience: Einfache Bedienung, intuitive Oberfläche, schnelles Onboarding, Automatisierung. Routing-Einstellung und Drag-und Drop-Funktionen – das heißt, Sie sind auch ohne Programmierkenntnisse schnell startklar.

Kundenservice mit dem "Wow"-Faktor: die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web Chat, E-Mail, SMS und Fax.

Wer verwendet SOGEDES.X?

SOGEDES.X ist für Kundenservice- und Vertriebs-Teams, die schnell loslegen wollen, flexibel skalieren möchten und dennoch nicht auf Funktionen oder Kanäle verzichten möchten.

SOGEDES.X Software - 1
SOGEDES.X Software - 2

Du bist nicht sicher, ob SOGEDES.X das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
SOGEDES.X

SOGEDES.X

(0)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
71
20
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
3
4,6 (5)
5,0 (5)
5,0 (5)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SOGEDES.X

Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
INO CX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Diabolocom
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung