Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Sembly?

SaaS-Lösung von Sembly, mit der Manager und Teams KI-Besprechungsnotizen aufzeichnen, transkribieren und generieren können, wobei Besprechungsprotokolle, Aufgaben und mehr automatisch an deine bevorzugten Anwendungen gesendet werden. Verwandelt deine Meetings in durchsuchbaren Text, hebt wichtige Diskussionsmomente hervor und erstellt Zusammenfassungen nach Meeting-Typen. Sembly erschließt einen immensen Wert von Meetings für einzelne Fachleute, Teams und Organisationen. Funktioniert mit Zoom, Google Meet und Microsoft Teams. Sembly arbeitet webübergreifend für mehrsprachige Meetings in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch und Japanisch – insgesamt 40+ Sprachen. Der intelligenteste KI-Meeting-Assistent, der dabei hilft, Meeting-Erkenntnisse, Besprechungsaufzeichnungen und Transkriptionen einfach zu überprüfen und zu teilen.

Wer verwendet Sembly?

Sembly wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und ist eine KI-basierte Meeting-Management-Lösung, die hilft, intelligente Zusammenfassungen mit Meeting-Protokollen zu generieren und wichtige Schlüsselelemente wie Risiken und Aufgaben automatisch zu erfassen

Sembly Software - 1
Sembly Software - 2
Sembly Software - 3
Sembly Software - 4
Sembly Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Sembly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sembly

Sembly

(0)
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
23
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
456
48
4,0 (932)
4,2 (932)
4,0 (932)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Sembly

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Erinnerungen
Kundenmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Miro
Am besten bewertete Funktionen
Brainstorming
Ideenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Kalenderverwaltung
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Notizen verwalten
Projektplanung/Terminierung