Was ist Ivalua?

Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt.

Wer verwendet Ivalua?

Vollständige Source-to-Pay-Suite. Konzipiert für den Anschluss an deine Umgebung, egal wie komplex sie ist. Hoch konfigurierbare Komponenten und vorgefertigte ERP-Konnektoren. Ideal für mittelständische und globale Unternehmen.

Wo kann Ivalua bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Ivalua
  • 2000 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Ivalua
  • 2000 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ivalua – Videos und Bilder

Ivalua Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Ivalua
Ivalua Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie Ivalua vergleichen

Ivalua

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Ivalua Funktionen

  • Anlagegegenstand-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auktions-Management
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenqualifizierung
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Ivalua

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
iQuantum - AI/ML powered Global Corporate Procurement and Supplier Management Software.
Enterprise-grade Procurement Planning, Sourcing, and Supplier, Risk, Compliance and Contract Management. With analytics and insights.
ERP-Software für mittelständische Unternehmen: bis zu 50 Anwender, schnell einsatzbereit, einfach erweiterbar, Miet- oder Kaufversion
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
Competitively source every purchase, automate tail spend management, and diversify your supply chain. For orgs with 5k+ employees.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
JAGGAER Sourcing delivers the best products and services to your users while lowering costs on both sides of the supply relationship.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Catapult is an industry-agnostic RFP as a service solution that provides businesses with tools to manage all of their RFP opportunities
Claritum streamlines sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies.

Bewertungen über Ivalua

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
83%
3
17%
Verifizierter Rezensent
Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ivalua Review

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very robust tool with tons of functionality. Highly customizable to your business needs.

Nachteile:

Can run a little slow at times. Run in to random errors from time to time that are hard to track down and duplicate when trying to get customer support.

Verifizierter Rezensent
Business Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ivalua Buyer provide a lot of functionality but you can expect headaches and bugs after Go-live

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great tool to facilitate buying from vendors. Can be rolled out on a global scale.

Vorteile:

It can be customized in so many different ways to meet business needs and it relatively affordable.

Nachteile:

Poor customer support and not a polished product. Common to experience bugs and system breaks.

Amit
Director in Kanada
Öl & Energie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

iValua

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent value for money and quick implementation

Vorteile:

easiness to implement & userfriendly use

Nachteile:

Limited functionality in services manage

Verifizierter Rezensent
Business Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product that allows a lot of configurability

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great spend visibility. Easy to onboard suppliers and interact

Vorteile:

The configurable aspect. Everything is in on place. Very intuitive

Nachteile:

Can be slow at times. Experienced a few bugs.

Verifizierter Rezensent
Consultant in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My Review

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is very powerful procurement software.

Nachteile:

Personally, as an administration / configuror, there's lots to learn to make the software work the way per client requirements.