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Was ist Limina IMS?

Die Limina Investment Management Solution (IMS) ist eine Front-to-Middle-Office-Lösung, mit der sich Investmentmanager auf das Wesentliche konzentrieren können: Investitionsrenditen mit minimalem operativem Risiko zu erzielen. Die offene Plattform hilft Assetmanagern, fragmentierte Workflows zu überwinden und das Vertrauen in Daten und Kontrolle zu erhöhen.
Limina wurde von ehemaligen Investmentmanagern gegründet, die eine Lösung für ihre Herausforderungen schaffen wollten. Die Lösung wurde in Schweden entwickelt und wird weltweit bereitgestellt.

Wer verwendet Limina IMS?

In erster Linie Assetmanager und -eigentümer. Globale Anlagestrategiedienste wie Derivate, festverzinsliche Wertpapiere, Aktien, Fonds, Bargeld und Digital Assets.

Limina IMS Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Limina IMS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Limina IMS

Limina IMS

4,0 (2)
79.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
4,5 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3.500,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
119
2
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Limina IMS

Unity
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Daten
Kundenmanagement
Backstop
Am besten bewertete Funktionen
Beziehungs-Nachverfolgung
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Enfusion
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimCorp Dimension
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Investment-Tracking
Portfolio-Buchhaltung
Octopus
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Für Hedge Fonds
Kontaktmanagement
Allvue
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
HedgeGuard
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
QUO
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Eze Investment Suite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Limina IMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Liam
Deputy COO in UK
Vermögensverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Alquity

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Completely cloud-based solution that bolsters our BCP

Nachteile:

More integrations with counterparties needed

James
Trade Execution Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

High potential, intuitive system

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Being an early-mover client has helped us gain traction with a very supportive product team at Limina. Overall it's an improvement on our prior local-hosted system and there have been a few teething issues as one might expect, but in general the move has been positive.

Vorteile:

Easy to use system that is accessible and mostly intuitive, with an architecture that is open to change and a support/product team who are receptive to suggestions of improvement. Post-trade processing is extremely slick for an outsourced MO model, and navigation is intuitive from a Front Office perspective.

Nachteile:

Occasional issues with it's robustness and lacking in some features that should be more readily available, particularly with regard to order creation and general OM handling. Some of the processes are more rigid than expected which has been a frustration, but as mentioned previously the product/support teams are receptive to change and actively looking to improve.