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Was ist qnips?

Cloudbasierte Catering-Plattform, die Vertrags-Caterern und Gastronomiedienstleistern hilft, ihr Catering-Management zu optimieren und zu digitalisieren. Mit qnips kannst du
Vorbestellungen, Zahlungen, Menüanzeigen, die digitale Beschilderung, Marketinginhalte und mehr automatisieren. Du kannst verschiedene Schnittstellen zum Warenmanagement, zu Kassensystemen oder zu Verkaufsautomaten nutzen. Dank des White-Label-Systems kannst du deine eigene App und dein Webportal in einem individuellen Design gestalten. #passionateaboutinnovation

Wer verwendet qnips?

qnips ist eine für das Vertrags-Catering konzipierte Plattform, die dabei hilft, digitale Menütafeln zu erstellen, die Bestellung und die Bezahlung zu automatisieren und die POS-Integration sowie die Datenverwaltung für Sortimente zu optimieren.

qnips Software - 1
qnips Software - 2
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qnips Software - 5

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Germany
qnips

qnips

4,7 (3)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
10
4,0 (3)
4,5 (3)
4,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
1
5,0 (1)
5,0 (1)
5,0 (1)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu qnips

Fleksa
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Buchung
Online-Zahlungen
SpotOn
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
CAKE POS
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Linga rOS System
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Verkaufsberichte
für Restaurants
Rezku POS
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Verkaufspunkt POS
Zahlungsabwicklung
Veloce
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
DelivApp Online Ordering
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
DinePlan
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Toast POS
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants

Bewertungen über qnips

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Raimund
Produktentwickler in Deutschland
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Qnips Kundenfeedback

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wenn man Qnips als einzigen Partner für die Abbildung der Speiseplan als APP nutzt ist das sehr gut.
Kommen aber, wie in unserem Fall Schnittstellen zu anderen Softwareanbietern dazu ist es für uns als User schierig und kompliziert.

Vorteile:

viele gute Tool, Weiterendwicklung von neuen und Verbesserung von besteheneden Tools. Das Fototool ist gut, einfach in der Anlage und einfach für den Enduser zur Nutzung. Das Einstellen des Tool Knowlegs Base.

Nachteile:

Die Toool sind oft sehr komplex (Bestelltool in Verbing von Mobil Payment, Digital Sign in dem was eingestellt werden kann). Informationen von besteheneden Möglichkeiten werden nicht an Kunden (proaktiv) mitgeteilt - Beispiel; man kann ein Foto als Platzhalter einsetzen was solange angezeigt wird bis das richtige hochgeladen wird. Erreichbarkeit von Support. Außer Frau [SENSITIVE CONTENT] helfen kann uns niemand helfen Es müsste einen schnelleren Support geben. In Verbindung mit necta (Schnittstellen) tut sich Qnips meines Erachtens schwer. Entwicklung und Umsetzung neuer Tools oder Anpassungen und notwendige Änderungen dauer einfach zu lange!

Peter
PreOpening und OPS in Deutschland
Restaurants, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feedback nach 18 Monaten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Das Gesamtpaket ist auf einem sehr guten Weg, allerdings fehle noch einige Features, die es zu einem ganz runden Konzept machen.
Insbesondere der Weg hin zu einem "Online-Kassensystem" ist noch weit

Vorteile:

PreOrder, PrePayment, Funktionen des Speiseplans, Mehrsprachigkeit

Nachteile:

Ausbaufähig: Berichtswesen und Artikelanalysen

Uwe
Customer Innovation Manager, Digitalisierung & Nachhaltigkeit in Deutschland
Hausmeisterservice, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hand in Hand mit Qnips

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Einfach nur toll.

Vorteile:

Das Team! Der Support ist einfach klasse. Egal um was es geht, es steht immer ein Mitarbeiter mit Rat zur Seite.

Nachteile:

Nichts zu beklagen. Klar, am Anfang ist es schon viel (Dashboard), aber mit der Zeit kommt man gut rein.