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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Tidaro?

Das Unternehmen bietet cloud- und mobilbasierte Software, mit der Mitarbeitende u. a. Schreibtische buchen, Parkplätze reservieren und hybrides Arbeiten verwalten können.

Optimiere dein Büro mit Daten aus den Berichten über deine Büronutzung.

Die Lösung ist kostengünstig, da sie vollständig softwarebasiert ist. Du musst keine zusätzlichen Bildschirme und Geräte installieren. Alles, was du brauchst, ist dein Smartphone.

Die Lösung hilft dir, Hybridarbeit in deinem Büro aufzunehmen, deine Erfahrung zu teilen und dich durch den gesamten Prozesses zu führen.

Wer verwendet Tidaro?

Konzipiert für alle Arten von Unternehmen, die sich für Hybridarbeit interessieren. Die Buchungssoftware ermöglicht es, Parkplätze und Schreibtische zu reservieren und die Büroleistung mit Berichten zur Büronutzung zu optimieren.

Wo kann Tidaro bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Tidaro
  • 2016 gegründet

Support für Tidaro

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 48 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch

Tidaro Kosten

Startpreis:

1,70 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Tidaro bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Tidaro ist ab 1,70 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Tidaro
  • 2016 gegründet

Support für Tidaro

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 48 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch

Tidaro – Videos und Bilder

Tidaro Software - 1
Tidaro Software - 2
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Tidaro Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Reservierungs-Management
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Terminplanung

Alternativen für Tidaro

Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-App, mit der Angestellte Schreibtische direkt von ihrem Smartphone aus reservieren können. Einbeziehung von sozialer Distanzierung.
Kalena ist die umfassende Software für die Verwaltung und Reservierung von hybriden Arbeitsplätzen und all Ihren Unternehmensressourcen.
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten. Erfahre mehr über Nibol
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung. Erfahre mehr über OfficeSpace

Bewertungen über Tidaro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Renata
Office Manager in Slowakei
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User-friendly application which solves our everyday issues

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: We were looking for user-friendly application to implement shared parking spots and desks in the office. I had 3 meetings with the potential suppliers and we chose Tidaro because of the right combination of costs and user-friendly environment. From that time I never regret this decision, we have very good communication with the supplier and I would recommend it strongly.

Vorteile:

Tidaro is easy to use, the implementation was very easy without any support from our IT department. The users started to use Tidaro from one day to another. The client support works perfectly, I appreciate that the developers ask for feedback and come with new features quite often.

Nachteile:

If there is something to be improved I am used to send it as my feedback and we always come to a solution.

Ibragim
IT Infrastructure Intern in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Overall very smooth but could be better

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

The ease of use and I also have to mention the amazing customer support. Thanks [sensitive content hidden] ! The app is very important since it makes it easy for colleagues to go into the office knowing that there is still space for them or planning ahead of time.

Nachteile:

Sometimes when i try to restrict desks for multiple days for external guests after 3 desks the office area gets reset to my own so i have to go back and continue restricting desks, it's not a huge deal but it could be better,

Bartek
Managing Director in Polen
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

IDEMIA - Tidaro parking

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

The use of Tidaro app is very easy. It helped the company managed 4 ares of car park.

Nachteile:

No issues so far. Support is super fast and implementing even our suggestions.