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Deutschland Lokales Produkt

Was ist COMP4?

COMP4 ist eine ausgereifte und skalierbare, cloudbasierte Field Management Software, die Sie granular auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Zu den Funktionen gehören etwa Auftragsterminierungsvorschläge, ein IQ.Taskfinder, um Lücken in der Planung automatisch zu füllen, umfassende Verlaufshistorien, eine graphische Terminierungsübersicht samt Karte, die zugehörige App für Nutzer unterwegs, sowie ein Dashboard samt vollumfänglichem Data Warehouse.
Weitere Funktionen umfassen beispielsweise Auto-Terminierungen, eine KI-Routenoptimierung und ein Endkundenportal.

Wer verwendet COMP4?

Techniker, Außendienstler, Vertriebler in IT & Telekommunikation, Dienstleister im medizinischen Bereich und Gesundheitssektor, Handwerk, Transport & Logistik, Energieversorger, Sicherheitsdienste, Baustellenverwaltung sowie Finanzdienstleister.

Wo kann COMP4 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Betterbits
  • 2005 gegründet

Support für COMP4

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

COMP4 Kosten

Startpreis:

45,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

COMP4 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von COMP4 ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Betterbits
  • 2005 gegründet

Support für COMP4

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

COMP4 – Videos und Bilder

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COMP4 Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung

Alternativen für COMP4

Optimierte Terminbuchung und Zeitplanung/Routing für Außendienstteams mit 30 bis 3.000 Ingenieuren, Vermessern oder Gutachtern.
Außendienstmanagement für Asset-orientierte Branchen. Unterstützung von Unternehmen, die Installations-, Wartungs- und Reparaturdienste anbieten.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Außendienstunternehmen.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft im Außendienst tätigen Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.

Bewertungen über COMP4

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
4%
Martin
Abrechnung in Deutschland
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rundumpaket

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Im großen ist es für unser Unternehmen eine Bereicherung gewesen. Wir werden bei unseren Anfragen zu Verbesserungen sehr von Betterbitts unterstützt, damit sinnvolle Verbesserungen zügig umgesetzt werden.
Sehr freundliches Team die auf alle Belange unseres Unetrnehmens versuchen einzugehen und eine Lösung anzubieten.
Das System selbst ist sehr Komplex, was aber auch dazu führt, das wir sehr individuell auf die Abarbeitung der Aufträge eingehen können und speziell zuweisen können. Im Innen, wie auch im Außendienst.
Vorteilhaft ist es , das man mindestens 2 aktive Benutzer hat, die sich versuchen mit dem gesamten System beschäftigen und sich auch mit den praktischen Prozessen auseinandersetzen.

Vorteile:

Das System ist nach einer guten Einweisung und Einarbeitung sehr gut in der Benutzung. Man kann die Aufträge soweit runterbrechen, das man für die einzelnen Bereiche im Unternehmen die Aufträge entsprechend zuordne und Abarbeiten kann. Die Auftragsdisposition kann nicht nur auf Unternehmen sondern auch auf den einzelnen Mitarbeiter runtergebrochen und auch nach deren Qualifikation eingesetzt werden. Das System kann die Auftragsrouten bestimmte Auftragsklassen verbessern und optimieren. Die Überwachung der Aufträge und auch der Abrechnung ist sehr einfach. Der Support hilft jederzeit bei Fragen zum System oder Verbesserungen.

Nachteile:

Wie jedes System ist es auch beim Comp4, das es eine gewisse Zeit benötigt, um zu verstehen, wie man das System bedienen muss. Hat man das System dann auch in der Praxis verinnerlicht, ist es eine Erleichterung. Die bestehenden Prozesse mussten dem System teilweise angepasst werden. Es gibt immer noch Verbesserungen zum System , die durch das Arbeiten oder durch Prozessanpassungen des Auftragsgebers umzusetzen sind. Durch die Komplexität des Systems ist es fast unmöglich, alle Bereiche im Detail zu kennn.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vollfunktionale Software für Steuerung und Verwaltung für Unternehmen mit Außendienst und Serviceein

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Comp ist ein Produkt, dass fast alle Bereiche in einem Unternehmen abdeckt und seine Kapazitäten ordernlich zu planen und zu steuern. Auch die Abrechnung sowohl zum Kunden, Partner oder Mitarbeiter ist möglich und relativ einfach. Insgesamt ist das Tool seh zu empfehlen, auch weil hinter dem Tool auch Menschen stehen, mit den "noch" auf dem direkten Wege kommuniziert werden kann, auch wenn die Emailschreiberei hier ihren Einzug findet.. leider bereits zu häufig

Vorteile:

Da Tool ist über die Jahre gewachsen und bietet umfangeriche Möglichkeiten. Sehr gut ist die Planung von Ausßendienstmitarbeitern und die Übersicht

Nachteile:

Es fehlt die Möglichkeit einfach Erweiterung für Felder die exportierbar sein sollten und auch ist ein Import von z.B. Artikeln oder LV Positoinen nicht möglich und es ist dan Handarbeit nötig.

Manuel
Projektmanager in Dänemark
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Field Service Tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es gibt viele Field Service Tools auf dem Markt, COMP4 bietet mir genau die Punkte die für unsere Arbeit wichtig ist. Schnelle Einsatzbereitschaft, Übersichtlichkeit und leicht für Einsteiger.

Vorteile:

Das Tool bietet für eine Field Service Tool mit Auftragssteuerung viele Extras, welches den Disponenten und Techniker in ihrer Arbeit viel Zeit erspart und somit der Firma Bares Geld. Zusätzlich bietet es Schnittstellen zu anderen System und lässt sich über dokumentiere Schnittstellen auch Ansteuern. Das Team hinter der Software kennt seine Software und hilft einem immer die eigenen Probleme schnell zu beseitigen.

Nachteile:

Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden.

Christian
Projektleiter in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hier ist der Kunde teil der Entwicklung.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: COMP4 deckt unsere Geschäftsprozesse von A-Z (Auftragseingang bis hin zur Zahlung) ab. Wir können mit einem Login das ganze Spektrum unseres Alltags abbilden egal ob Auftragsbearbeitung, Abrechnungsvorbereitung oder Lagerlogistik.

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit sowie die gemeinsame Weiterentwicklung angepasst auf unseren Kunden sind der größte Vorteil. Aber auch andere Kunden die nicht über Schnittstellen verfügung finden im COMP4 einen perfekten Prozessablauf.

Nachteile:

Es sind keine Nachteile aufzulisten da alle anliegen oder Verbesserungsvorschläge in die weitere Systementwicklung einfließen.

Marc
Bereichsleiter in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

sehr gutes Tool für große Mengen. Sehr schneller Support.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Routenoptimierung ist am perfekt. Sie ist an mehreren Stellen ins System eingebunden: Wenn man ein Techniker für einen Auftrag sucht. Wenn man einen Auftrag für einen Techniker sucht, wenn Kunden sich selbst Terminieren, etc.

Nachteile:

Das bearbeiten von Großen Auftägen im Projektvolumen ist nicht optimal. Es fehlen Möhlichkeiten die Projekte sinnvoll in kleine Arbeitspakete aufzuteilen und zu Monitoren.