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bessere Software zu finden

Was ist ISPnext?

Mit AP Automation Zahlungen effektiv verwalten und Rechnungen Lieferanten effizient ausführen. Erzielen Sie erhebliche Kosteneinsparungen bei der Rechnungsverarbeitung. Wollen Sie den Verwaltungsaufwand für Digitalisierung, Abgleich und Freigabe reduzieren? Rechnungen werden automatisch mit Einkaufsbestellungen oder Verträgen abgeglichen. Workflows sorgen dafür, dass die Rechnung automatisch an die richtige Person zur Genehmigung weitergeleitet wird.

Wer verwendet ISPnext?

Kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen.

Wo kann ISPnext bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ISPnext

Support für ISPnext

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland und 10 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

ISPnext Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

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Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

ISPnext – Videos und Bilder

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ISPnext Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenqualifizierung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Self-Service Portal
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen für ISPnext

Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Tipalti bietet die einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeitentransaktionen, die den gesamten globalen Lieferantenzahlungsverkehr rationalisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Geben Sie Ihrer Finanzabteilung mehr Zeit, sich auf wichtigere Aufgaben des Liquiditätsmanagements zu konzentrieren
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Kreditorenbuchhaltung, Drei-Wege-Abgleich, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Worksuite ist eine Plattform für die Auftragnehmerverwaltung und Zahlungsabwicklung, mit der du deine Zeitarbeitskräfte konform skalieren kannst.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Optimiere die Prozesse zur Überprüfung, Genehmigung und Bezahlung von Rechnungen mit der Cloud-Buchhaltungssoftware von NetSuite.
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Bewertungen über ISPnext

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
22%
4
67%
3
11%
remco
Procurement Excellence Manager in Niederlande
Großhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review ERIKS

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Support and flexibility really help facilitating our organization and allow us to tailor the tool to our needs and requirements. This will lead to a successful implementation.

Vorteile:

A flexible system with easily adaptable fields, requirements, and processes. Adapting requirements and questionnaires to company standards is relatively straightforward. Processes and workflows can be quickly adjusted to facilitate our internal way of working. Changes and improvements are designed and implemented systematically

Nachteile:

The tool is less intuitive to use, which necessitates training for users. The structure of certain processes is embedded in the core of the tool, making adaptation challenging. Additionally, certain business standard functionalities are not designed or standardized

Antwort von ISPnext

vor 4 Monaten

Thank you for your good review Remco! Good to hear you experience our software as flexible and straight forward. We continue to work on the best user-friendliness and delivering the best support for our customers!

Suzanne
Backoffice-Applicatiebeheer in Niederlande
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review proQure

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Over het algemeen wordt er goed meegedacht om oplossingen te bedenken voor de vraagstukken die we hebben.

Vorteile:

Het snelle aanpassen van wensen en toevoegingen indien mogelijk. gebruikersvriendelijkheid Makkelijk zelf te finetunen

Nachteile:

De implementatie verliep wat stroef op voorhand, niet genoeg kennis van de as is situatie Weinig mogelijk qua workflows in koppeling met docusign of een dashboardfunctie van contractmanagement

Antwort von ISPnext

vor 4 Monaten

Thank you Suzanne for your positive review! Good to hear the platform offers proQure great value and user-friendliness. We continue to work on smooth implementations in every project.

Huy
Assistant Controller in Niederlande
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Shimano Europe

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Is very convenient, easy way to work and process within in the organization

Nachteile:

Set-up can be complicated to implement within the organization, more advise and consult can be provide to set-up correctly.

Antwort von ISPnext

vor 4 Monaten

Thank you so much for your positive review Huy! Good to hear you experience ISPnext as an easy way to work with. We continue to work on improving an easy implementation for all customers, thank you for your feedback!

Arrienne
Controller in Niederlande
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Snel en efficiënt - zonder overbodige poespas

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: ISPNext reageert via een portal snel op meldingen en incidenten. In een goede flow brengen periodieke updates steeds weer nieuwe verbeteringen.

Vorteile:

Een groot voordeel van ISPNext is het gebruikersgemak en de snelheid van implementatie.

Nachteile:

Nadeel van AP Automation is dat er weinig flexibiliteit om facturen in te kunnen zien zonder in de route te hebben gezeten. Facturen die 100% matchen slaan de route over en kunnen daarna ook niet door inkoop terug worden gezien. Een nieuwe goedkeurder kan oudere facturen ook niet terugzien.

Antwort von ISPnext

vor 4 Monaten

Thank you so much Arrienne for your pro's and positive feedback! We always aim for new improvements and stay on top of our game when it comes to routation in the accounts payable automation solution. We'll take note of your feedback!

Jeffrey
Financial Controller in Niederlande
Essen & Trinken, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review Verstegen

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Het is erg gebruiksvriendelijk en scheelt zeker in het verwerken van de facturen enorm veel tijd. En papier = duurzamer.

Nachteile:

1. Wijzigen van boeking na doorzetten naar workflow is in ISP niet meer mogelijk, dit moet direct in ERP systeem (M3) 2. Niet alle facturen worden na scanningsproces herkend (automatisch ingevuld).

Antwort von ISPnext

vor 4 Monaten

Thank your for your review Jeffrey! It is good to hear you experience the actual value of our platform. You can always talk to your Customer Success Manager to see how we can work around the workflow.