Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Fastcall?

Fastcall Salesforce CTI ist eine Callcenterlösung von Twilio. Steigere die Produktivität und verbessere den Kundenservice mit erweiterten Funktionen wie Anrufweiterleitung, IVR, Anrufaufzeichnung, Omni-Channel, SMS und MMS. Schnelle Einblicke in Verkäufe und Anrufe. Fastcall ist eine einfachere Möglichkeit zur Verwaltung und Automatisierung von Telefon/SMS/Video in Salesforce.

Fastcall ist eine native Salesforce-Anwendung, die Salesforce-Lizenzen erfordert.

Wer verwendet Fastcall?

Für Salesforce-Nutzer: Fastcall bietet Vertriebs- und Serviceteams eine einfachere Möglichkeit zur Verwaltung und Automatisierung von Telefon/SMS/Video.

Fastcall Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Fastcall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Fastcall

Fastcall

(0)
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
4
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
142
13
4,8 (9)
4,7 (9)
4,7 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Fastcall

LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Ringover
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
3CLogic
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff