Was ist Fastcall?
Fastcall Salesforce CTI ist eine Callcenterlösung von Twilio. Steigere die Produktivität und verbessere den Kundenservice mit erweiterten Funktionen wie Anrufweiterleitung, IVR, Anrufaufzeichnung, Omni-Channel, SMS und MMS. Schnelle Einblicke in Verkäufe und Anrufe. Fastcall ist eine einfachere Möglichkeit zur Verwaltung und Automatisierung von Telefon/SMS/Video in Salesforce.
Fastcall ist eine native Salesforce-Anwendung, die Salesforce-Lizenzen erfordert.
Wer verwendet Fastcall?
Für Salesforce-Nutzer: Fastcall bietet Vertriebs- und Serviceteams eine einfachere Möglichkeit zur Verwaltung und Automatisierung von Telefon/SMS/Video.
Wo kann Fastcall bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert
Über den Anbieter
- Fastcall
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Fastcall Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Fastcall bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fastcall ist ab 24,00 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Fastcall
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Fastcall – Videos und Bilder
