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Deutschland Lokales Produkt

Was ist Haiilo?

Erreiche, binde und verstehe deine Mitarbeitenden.

Haiilo ist eine hervorragende Plattform für Mitarbeiterkommunikation, -einblicke und -parteinahme mit einer messbaren geschäftlichen Wirkung.

Mehr als 800 internationale Kunden (einschließlich Amazon, Google, Deutsche Telekom, Ritter Sport und Deutsche Bahn) vertrauen Haiilo, um mehr als 2 Millionen Mitarbeitende besser zu erreichen, einzubinden und zu verstehen.

Wer verwendet Haiilo?

Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 500 Arbeitskräften

Wo kann Haiilo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Haiilo

Support für Haiilo

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch und 2 weitere

Haiilo Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preismodelle

Über den Anbieter

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Support für Haiilo

  • Telefon-Support

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Haiilo – Videos und Bilder

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Videos zu Haiilo
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Haiilo Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragenkatalog
  • Gamification
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Engagement
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Richtlinien Managemen-
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Umfragen & Feedback
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Haiilo

Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Advocacy-Plattform, die deinen Arbeitskräften eine einfache Möglichkeit bietet, kuratierte und vorab genehmigte Inhalte in ihrem sozialen Netzwerk zu teilen.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Machen Sie Remote-Arbeit und Mitarbeiterkommunikation mit The Hub zum Kinderspiel. Verbinden Sie Teams, teilen Sie Ressourcen, fördern Sie Engagement und Wohlbefinden.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial

Bewertungen über Haiilo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Isabelle
Responsable Innovation Managériale in Frankreich
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Necessary and easy

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: we use Jubiwee for many subjects : evaluation, opinion on a subject, for all the directions .

Vorteile:

We must build our way with our employees. But annual surveys trough big companies are too long to bring us informations and the ideas are poor because of the way we can ask . Jubiwee is easy, reactive, and you can get many ideas from your employees because of the I.A and the analysis offered by the service ( option you can get).

Nachteile:

They habe to securise the fact that some survey can go wherever you don't want it ! when you have forgotten the relaunch !

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Enhancing employee advocacy through social media

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Smarp is very user-friendly, which is important because many of our consultants are novices when it comes to using social media to market and brand themselves. Onboarding is very easy. And the price point is good for organizations taking their first dive into employee advocacy.

Nachteile:

There aren't a lot of bells-and-whistles, making for a somewhat boring user-experience for advanced social media users.

In Betracht gezogene Alternativen: Bambu

Gründe für den Wechsel zu Haiilo: Smarp had the cleanest and simplest interface which helps our consultants find and share content without getting confused by other features. Other platforms have more features, but Smarp reps took their time understanding our business needs and not seeking a sale. The price point was fair - other platform were too expensive.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

This is the easiest way to get your teammates to engage in social media advocacy

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Social media advocacy that was widely adopted by teammates.

Vorteile:

It is super easy to log in and use right away. The interface is intuitive and akin to any other modern tech.

Nachteile:

The points make it too gamified and people post just to post and be a leader, not because they care or want to publish the content.

Tammy
Director, Communications in USA
Onlinemedien, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software, but wish it wasn't so expensive

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Getting Smarp launched was a long process because we were still trying to learn the platform ourselves. We've definitely needed a lot of guidance around the prizes and what points to tag to them, etc. and we've had issues with missing features. All that said, overall, our team loves it. Even our C-Suite executives are obsessed with it. We wish we had more resources to help manage it beyond 1-2 people.

Vorteile:

Out of all the platforms that I evaluated, Smarp definitely had the best UI and UX (similar to LinkedIn) with a lot of valuable features. It also includes a ton of data and analytics.

Nachteile:

There is no LinkedIn API so we can't tag companies or people in the posts. We wish they had more features such as the ability to list prizes outside of allowing people to claim them because we award prizes sometimes based on most engagement, etc. and not points. Customer service is often slow and takes more than 24 hours to get back to us. We also wish we could allow employees to like comments. Also, we've tried to make the integration with Slack work but it never does and that's disappointing because it was one of the main reasons we chose Smarp. Lastly, the pricing is insanely high. We want our whole company to use the platform but the pricing makes it almost impossible.

Antwort von Haiilo

vor 5 Jahren

Hi Tammy, Thanks for the feedback. Happy to hear that SpotX is enjoying using the tool despite some small hiccups! I jumped on a call with the SpotX team yesterday to go through the issues you have been experiencing with Smarp and Slack. We are taking measures to fix this as we speak. Best, Aleksander Cardwell Product Marketing Manager, Smarp

Mischa
Mischa
Online Marketeer in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erneuerbare Energien & Umwelt, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

INNAX has become more social thanks to Smarp

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Certainly try it! It doesn't cost much compared to other services. Customer Service is awesome.

Vorteile:

I like the ease of use. It's very easy for other employee's to adopt the platform if they've used any kind of social media. There is little to no explanation needed for someone to get started. The platform makes sharing content with co-workers and social media easy without the hassle and commitment of time to find content. The only time they need to invest is the time to interact on the social media platforms itself.

Nachteile:

That it's not possible to mention users or companies, its an API thing. All employee advocacyplatforms suffer from this. And that the preview takes the content from the cookiewall, if there is one, instead of the newsarticle.