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Was ist Sybill?

Sybill ist ein emotionserkennender Videoanrufassistent für Verkaufsteams. Er erfasst die Ausdrücke und die Körpersprache deiner Käufer während des Anrufs im Zusammenhang mit dem, was gesagt wurde, um Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wer eine Verkaufsaussicht sein könnte und was die Person begeistert hat.

Sybill ermöglicht es Verkäufern, das Geschäft mit umfassenden Informationen zu Verkaufsaussichten voranzutreiben. Der Assistent ermöglicht Vertriebsleitern, ihre Nachrichten und Decks basierend auf dem, was bei ihren Verkaufsaussichten gut ankommt, zu ändern und ihre Teams in Bezug auf erfolgreiches Verhalten zu coachen.

Wer verwendet Sybill?

Sybill kann von kundenorientierten Teams im gesamten Unternehmen verwendet werden – Vertriebsmitarbeitende und Führungskräfte, Kundenerfolg, Marketing, Vertrieb und Produkt. Zu den Nutzern der Lösung gehören Produkt- und Dienstleistungsunternehmen.

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Sybill

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4,4 (195)
4,1 (195)
4,3 (195)
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