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Was ist Tagger?

Tagger Media hat das Social-Media-Marketing für große Marken und Agenturen wie unter anderem für Omnicom, Havas Media, Ralph Lauren, Ketchum, Social Chain, Levi’s, Spindrift, Takumi, Valvoline und Dolce & Gabbana revolutioniert. Die datengesteuerte Social-Intelligence-Plattform ermöglicht es Marketingteams, Kampagnen zu planen, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu maximieren, sich mit Kreativen zu verbinden und den ROI genau zu messen. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website des Anbieters.

Wer verwendet Tagger?

Tagger ist ein vertrauenswürdiger und angesehener Anbieter in der Branche. Sein Kundenstamm umfasst eine Vielzahl großer und einflussreicher Unternehmen, die sich auf seine innovative Technologie und Sachkenntnis verlassen.

Tagger Software - 1
Tagger Software - 2
Tagger Software - 3
Tagger Software - 4
Tagger Software - 5

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Tagger

Tagger

4,7 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
Keine Integrationen gefunden
4,9 (7)
4,5 (7)
4,6 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.250,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
163
8
3,8 (497)
3,8 (497)
3,9 (497)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Tagger

Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Terminverwaltung
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über Tagger

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
3
14%
Luke
Managing Director in Australien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Critical to my business success!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Tagger is an end to end influencer management system that brings performance and efficiencies to our campaigns. As a small agency, resource is precious, and Tagger is an integral part of our team.

Nachteile:

Shopify was missing - now integrated - happy days!

Antwort von Sprout Social

vor 2 Jahren

Hi Luke, We're delighted to hear that Tagger is an integral part of your team. An update: Shopify is now integrated directly into the Tagger platform. As part of this integration, creators can review proposals from brands using Shopify, make product selections, confirm delivery information, and understand campaign requirements. Brands can also develop unique discount codes or imported codes from Shopify for attribution tracking. We're excited to evolve alongside you and your business and appreciate your feedback!

Beatrice
Social & Influence Manager in UK
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Very easy to use and to have members of the team pick this up in their own time

Nachteile:

TikTok audience demographics seems to clash with the ones provided by TikTok creator marketplace

Antwort von Sprout Social

vor 2 Jahren

Hi Beatrice, Thank you for your feedback; we love hearing that Tagger is easy to use and delivers value for you and your team. We are currently deepening our relationship with TikTok and are actively expanding our TikTok insights and offering to be best in class. We look forward to sharing these updates with our clients very soon!

Shamim
Strategist in UK
Luxusgüter & Schmuck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful tool

3,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Allows me to pull brand activity through signals

Nachteile:

It is unable to pull much twitch data which isn’t useful

Ashley
Senior Content Strategist + Producer in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Certified Super User

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tagger is the best tool I have! Works as advertised and has great customer service.

Vorteile:

It makes for a great social media companion piece to content ideation, as well as influencer identification. I log in every day to check in on my campaigns and keep in the know of what is being said about our clients.

Nachteile:

I work in agriculture and Tagger has not yet realized its full potential on cataloging those influencers automatically, so I have had to do a lot of manual input for the industry. However, there is still enough for me to learn/find more in explore, just not as many as probably most CPG brands would find.

Daniel
Sr. Branding and Influencer Marketing Strategist in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tagger is making Influencer Marketing easier

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tagger made influencer marketing easier for our team. The tools have helped us to fasten the process across several campaigns.

Vorteile:

The discovery tool and its filters are amazing.

Nachteile:

I feel that some KPIs and influencers stats are missing or need to be refreshed in order to be more accurated.

Antwort von Sprout Social

vor 2 Jahren

Hi Daniel, Thank you so much for your feedback- We're happy to know you are taking full advantage of Tagger's robust Discovery capabilities. Through extensive internal testing, we've repeatedly found that there aren't major differences in ER across small date ranges that would impact strategic decision-making. Based on this, metrics are updated every 90 days by default. We believe this accurately represents the ER you can anticipate when collaborating with a given Creator. Rest assured we work hard to ensure all metrics are populated in a timely manner.