Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Tagger?

Tagger Media hat das Social-Media-Marketing für große Marken und Agenturen wie unter anderem für Omnicom, Havas Media, Ralph Lauren, Ketchum, Social Chain, Levi’s, Spindrift, Takumi, Valvoline und Dolce & Gabbana revolutioniert. Die datengesteuerte Social-Intelligence-Plattform ermöglicht es Marketingteams, Kampagnen zu planen, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu maximieren, sich mit Kreativen zu verbinden und den ROI genau zu messen. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website des Anbieters.

Wer verwendet Tagger?

Tagger ist ein vertrauenswürdiger und angesehener Anbieter in der Branche. Sein Kundenstamm umfasst eine Vielzahl großer und einflussreicher Unternehmen, die sich auf seine innovative Technologie und Sachkenntnis verlassen.

Tagger Software - 1
Tagger Software - 2
Tagger Software - 3
Tagger Software - 4
Tagger Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Tagger das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Tagger

Tagger

4,7 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
Keine Integrationen gefunden
4,9 (7)
4,5 (7)
4,6 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
170
7
3,8 (521)
3,8 (521)
3,9 (521)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Tagger

Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über Tagger

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
3
14%
Harry
Director in UK
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tagger Trial - Many incredible positives, but a few crucial hurdles

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great, I would absolutely recommend, especially if Average Views (omitting outliers / viral posts) are included.

Vorteile:

I loved the influencer discovery and the amount of options to target creators

Nachteile:

No 'Average Views' stats, and no way to easy / quickly see content that mentions a specific word (especially when searching for creators based on that request).Note: Average views that do not take into account big outliers would be fantatsic (such as if someone has one mega viral video but the rest get no views)

Tim
Managing Director in Australien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best cost effective influencer search tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tagger was a great identification solution saving the team huge amounts of time

Vorteile:

The discovery functionality and visual interface made finding suitable influencers incredibly easy.

Nachteile:

The platform had a lack of content and reporting tracking functionality for influencers that havnt granted platform permissions

Shamim
Strategist in UK
Luxusgüter & Schmuck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful tool

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Allows me to pull brand activity through signals

Nachteile:

It is unable to pull much twitch data which isn’t useful

Ashley
Senior Content Strategist + Producer in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Certified Super User

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Tagger is the best tool I have! Works as advertised and has great customer service.

Vorteile:

It makes for a great social media companion piece to content ideation, as well as influencer identification. I log in every day to check in on my campaigns and keep in the know of what is being said about our clients.

Nachteile:

I work in agriculture and Tagger has not yet realized its full potential on cataloging those influencers automatically, so I have had to do a lot of manual input for the industry. However, there is still enough for me to learn/find more in explore, just not as many as probably most CPG brands would find.

Luke
Managing Director in Australien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Critical to my business success!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Tagger is an end to end influencer management system that brings performance and efficiencies to our campaigns. As a small agency, resource is precious, and Tagger is an integral part of our team.

Nachteile:

Shopify was missing - now integrated - happy days!

Antwort von Sprout Social

vor 3 Jahren

Hi Luke, We're delighted to hear that Tagger is an integral part of your team. An update: Shopify is now integrated directly into the Tagger platform. As part of this integration, creators can review proposals from brands using Shopify, make product selections, confirm delivery information, and understand campaign requirements. Brands can also develop unique discount codes or imported codes from Shopify for attribution tracking. We're excited to evolve alongside you and your business and appreciate your feedback!