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Was ist Zoho Voice?

Zoho Voice ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonsoftware, mit der du ganz einfach
Geschäftsanrufe von jedem Gerät vornehmen kannst. Zoho Voice lässt sich in andere Zoho-Anwendungen wie CRM,
Desk, Recruit und Bigin integrieren, damit deine Teams Zeit sparen können, indem sie Anrufe ohne
Anwendungswechsel tätigen. Erhalte erweiterte Cloud-Telefoniefunktionen wie IVRs, Click-to-Call,
Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnung, Geschäftszeiten, Anrufweiterleitungen, Liveanrufüberwachung und
vieles mehr. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu modernisieren, wie du Geschäftsanrufe organisierst.

Wer verwendet Zoho Voice?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Zoho Voice Software - 1
Zoho Voice Software - 2
Zoho Voice Software - 3
Zoho Voice Software - 4
Zoho Voice Software - 5

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Zoho Voice

Zoho Voice

3,4 (5)
34,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
7
3,6 (5)
3,0 (5)
3,2 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
142
13
4,8 (9)
4,7 (9)
4,7 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zoho Voice

LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Google Voice
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Ooma Office
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ringover
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher

Bewertungen über Zoho Voice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,4
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,2
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
20%
2
20%
1
20%
Chris
Manger in Uganda
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Call

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: We mostly use Zoho for international calls.

Vorteile:

Calling information can be recorded when you are talking to customers then record information can be used for reference and reporting.

Nachteile:

Easy to upload contacts in the database for zoho voice and work effectively when using online calls.

Nalika
Software Tech/Appointment Setter in Jamaika
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Phone Telephony

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The customer service agents are easy to reach and ready to assist

Vorteile:

The price was good for our budget and the features were overall what we were looking for

Nachteile:

At this time they are not able to send out mass SMS or receive MMS texts

John
Owner in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Failure to rise to expectations

2,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Terrible system; terrible support; not ready for prime time. Good concept; very poor execution.

Vorteile:

Nothing, it is just not competitive with Ring Central, Ooma, Twilio, etc.

Nachteile:

Very undependable; dropped calls; SMS feature is very primitive; very poor integration with desk phones; the softphone settings in Z-dialer have to be reset everytime you use it; very poor system

Alba
Alba
Maestra de Educación Infantil in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Haz llamadas desde cualquier parte

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Para hacer llamadas desde el PC es muy cómoda

Vorteile:

Se integra muy bien con Zoho CRM, te permite tener un número comercial y hacer llamadas con él allí donde estés. Puedes grabar llamadas, ponerlas en espera, hacer transferencias... para lo que lo estoy utilizando me es muy útil.

Nachteile:

De momento, la he usado para cosas básicas, pero es bastante intuitiva y sencilla. Sé que tiene más funcionalidades y, para usarlas todas, creo que lo más recomendable sería que alguien te la implementara.

Michael
Owner in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

WORST VOIP EVER and I TRIED THEM ALL

1,0 vor 9 Monaten

Kommentare: I feel ZOHO is all the more honest people in INDIA, but they are still married to the people who do the phone scams, so they are all super shady, only a few good techs there, and when you met them you know it because they are different.

Vorteile:

no pros, they will tell you it can do everything you want and it won't be very hard to do what you would like out of a VOIP service.

Nachteile:

they will steal your money and your phone number and hold them and not refund your money