Was ist Airdesk?

Airdesk is a shared workspace that adapts to any team, whether working in the office or remotely.
The platform analyzes service data and provides real-time prioritized insights and actionable suggestions to boost the performance of any business!

Wer verwendet Airdesk?

Teams that want to work smarter and more efficiently on a intuitive platform.

Wo kann Airdesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Airdesk

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Airdesk Kosten

Startpreis:

39,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

Airdesk bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Airdesk ist ab 39,00 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Airdesk

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Airdesk – Videos und Bilder

Airdesk Software - 1
Airdesk Software - 2
Airdesk Software - 3
Airdesk Software - 4
Airdesk Software - 5
5 weitere anzeigen
Airdesk Software - 1
Airdesk Software - 2
Airdesk Software - 3
Airdesk Software - 4
Airdesk Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Airdesk vergleichen

Airdesk

0 (0)
39,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Airdesk Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbetreuung
  • Kundenportal
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Nachterminierung
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Veröffentlichungsplanung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für Airdesk

Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.