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Was ist NinjaChat?

NinjaChat von der All-in-one-Business-Suite von 500apps ist eine Live-Chat-Software. Die Lösung bietet eine herausragende Kundenbetreuung für deine Website-Besucher. Die Lösung hilft, deine Website-Besucher einzubinden, indem sie deinen Live-Chat in Multi-Channel-Kommunikation wie Text, Facebook, WhatsApp und mehr integriert.

Die All-in-one-Business-Suite von 500apps bietet 50 Apps für eine Flatrate von 14,99 $, die funktionale Suiten wie Vertrieb, Marketing, HR und Betrieb, Entwicklung (Engineering), Support, Kollaboration und Produktivität umfasst.

Wer verwendet NinjaChat?

Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großunternehmen Einzelhandel und E-Commerce Telekommunikation und IT BFSI (Banking, Financial Services and Insurance) Reisen und Gastgewerbe Bildung. Gesundheitswesen Sonstiges.

NinjaChat Software - 1
NinjaChat Software - 2
NinjaChat Software - 3
NinjaChat Software - 4

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NinjaChat

NinjaChat

4,8 (4)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
1
5,0 (4)
4,8 (4)
4,8 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
178
138
4,6 (1.620)
4,7 (1.620)
4,7 (1.620)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NinjaChat

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Deskpro
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Froged
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Wissensmanagement
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
REVE Chat
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Kundenbetreuung
Live-Chat
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management

Bewertungen über NinjaChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A fantastic solution ninjachat

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

NinjaChat offers a user-friendly and manage my work interface that makes managing customer chats simple and easy presentation when I'm chat process work is easy to me.

Nachteile:

Ninjachat work process is easy and my system is good, everything is fine .

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

NinjaChat: Simplifying Customer Communication for Effortless Management

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

I've been utilizing NinjaChat, and I must say it's an exceptional application that I wholeheartedly endorse. The abundance of customization choices it offers makes it incredibly user-friendly, especially with its email templates, pre-written messages, interface settings, labeling system, online and offline forms, surveys after chats, and feedback survey forms. These features greatly facilitate communication with customers, enabling swift and efficient resolution of their inquiries. Additionally, NinjaChat's outstanding customer service functionalities enhance the website experience for visitors, making it an invaluable tool for enhancing overall customer satisfaction and fostering enduring customer connections.

Nachteile:

This software has exceeded our expectations - there's nothing to dislike about it, and it has been incredibly valuable to our organization.

Palaparthi
NinjaChat allows for effortless communication with customers. in Indien
Pharmazeutika, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

NinjaChat allows for effortless communication with customers.

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

NinjaChat's software provides multi-channel support and customer features, resulting in a seamless user experience. The analytics and reporting tools are invaluable for managing chats and responding promptly to inquiries, contributing to our positive overall experience with NinjaChat.

Nachteile:

This app seamlessly integrates into my daily routine without any drawbacks or obstacles. I appreciate every aspect, making it my top choice over similar apps.

syed
marketingq in Indien
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best Chat Application

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: overall great experience

Vorteile:

ninja chat is an easy to use and easy to work around application

Nachteile:

nothing that i dont like about ninjachat